Forum Severaniens (http://arhiva.severanija.net.w01aa0c6.kasserver.com/index.php)
- Centar Naroda (http://arhiva.severanija.net.w01aa0c6.kasserver.com/board.php?boardid=46)
-- Stankovićev Trg (http://arhiva.severanija.net.w01aa0c6.kasserver.com/board.php?boardid=2)
--- Direktverbindung zwischen Gran Novara und Severanien (http://arhiva.severanija.net.w01aa0c6.kasserver.com/thread.php?threadid=945)
Geschrieben von Oreste Grimoni am 28.04.2020 um 20:00:
Aber selbstverständlich, der severanische Fahrgast soll auch bei uns nicht auf sein Belovsko verzichten müssen.
Geschrieben von Sloba Drašković am 28.04.2020 um 20:32:

Sehr erfreulich. Dann fiele mir, wenn die Instandhaltung des Schienennetzes finanziell mitgetragen wird, kein Grund ein, der gegen einen Ausbau der Zugverbindungen sprechen würde.
Geschrieben von Dr. Nuraga Ahmetšpahić am 28.04.2020 um 21:00:
Freut mich zu sehen dass wir nun eine Direktverbindung von Pelagonien an die novarische Küste haben.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH