Forum Severaniens (http://arhiva.severanija.net.w01aa0c6.kasserver.com/index.php)
- Republike (http://arhiva.severanija.net.w01aa0c6.kasserver.com/board.php?boardid=7)
-- Narodna Republika Pelagonija (http://arhiva.severanija.net.w01aa0c6.kasserver.com/board.php?boardid=26)
--- Bewerbungen zum претседател (http://arhiva.severanija.net.w01aa0c6.kasserver.com/thread.php?threadid=452)
Geschrieben von Aleksandar Ivanov am 11.02.2009 um 16:29:
Nachdem Präsident Mihajlov durch Verlust der Staatsbürgerschaft entgültig aus dem Amt geschieden ist, haben wir niemanden, der eine Neuwahl ausschreiben kann.
Der Bundesrat sollte unverzüglich einen Gouverneur bestimmt!
Geschrieben von Ivan Todorovski am 11.02.2009 um 17:02:
Wieso, ist die Volkskammer etwa nicht arbeitsfähig? Dort könnte doch die Neuwahl ausgeschrieben werden.
Geschrieben von Aleksandar Ivanov am 11.02.2009 um 17:43:
Und von wem?
Geschrieben von Ivan Todorovski am 11.02.2009 um 19:55:
Von Ihnen oder von mir zum Beispiel. Die Verfassung macht da keine klaren Vorgaben. Wir müssten also lediglich die Bundesbehörden bitten, die Infrastruktur für die Wahl bereitzustellen. Sinnvoll ist das natürlich nur, wenn sich im Vorfeld abzeichnet, dass es mindestens einen Kandidaten geben wird.
Wir müssen von dieser Abhängigkeit vom Bund endlich wegkommen und dafür sorgen, dass wir als Pelagonen selbst für unsere Regierung sorgen können.
Geschrieben von Aleksandar Ivanov am 11.02.2009 um 20:04:
Da bin ich ja noch nicht Mitglied.
Ich wäre ab kommenden Samstag bereit zu einer Kandidatur.
Geschrieben von Ivan Todorovski am 11.02.2009 um 20:19:
Dann warten wir so lange ab. Die Verwaltung funktioniert aktuell auch ohne Regierungsoberhaupt, so dass wir für die kurze Zwischenzeit auf einen Bundes-Gouverneur verzichten können.
Im Übrigen begrüße ich Ihre Kandidatur.
Geschrieben von Aleksandar Ivanov am 11.02.2009 um 20:25:
| Zitat: |
Original von Ivan Todorovski
Im Übrigen begrüße ich Ihre Kandidatur. |
Das freut mich. Ich werde die verbleibende Zeit nutzen, ein Programm aufzustellen.
Geschrieben von Aleksandar Ivanov am 14.02.2009 um 15:55:
Dies sind meine Vorhaben:
1. Erarbeitung von Gesetzen:
- Schulgesetz
- Feiertagsgesetz
- Polizeigesetz
2. Ergänzung des MNwiki-Artikels, um Pelagonien eine angemessene Präsentation nach außen zu verschaffen.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH