Boris Stanković
Wahlleiter

|
|
| Ganz neue Töne aus der Sogenannten |
 |
Der neue Unionskanzler der sogenannten Demokratischen Union formely known as Ratelon in seiner Regierungserklärung:
| Zitat: |
| Zu Beilegung von Konflikten aus der Geschichte unseres Staates streben wir die Aussöhnung mit Severanien, dem Medianischen Imperium und Barnstorvia an. Aussöhnung bedeutet dabei, alte Wunde heilen zu lassen und mit der Unterschrift unter einen Vertrag keine neuen Wunden zu reißen. |
Auch Helen Bont von der Opposition (nennt man das so?) scheint dieser Meinung zu sein.
| Was die Außenpolitik angeht, so ist es in der Tat erfreulich, dass es hier anscheinend Konsens gibt in der Bewertung unserer Partner und was den Willen zu Versöhnung mit Barnstorvia und Severanien angeht. Dies macht unsere Außenpolitik verlässlich und für unsere Partner in der Welt berechenbar. |
Was ist da los? Was will man uns anbieten?
Борис Станковић
бивши Премијер Pепублике Вестерана

|
|
22.03.2013 18:01 |
|
|
Zlatan Arnautović
Foren As

|
|
Weniger als die Erstgeborenen wird nicht akzeptiert.
|
|
22.03.2013 19:18 |
|
|
Boris Stanković
Wahlleiter

|
|
Wir sollten mal wieder ein paar Tafeln Schokolade an arme, ratelonische Kinder verteilen:
Борис Станковић
бивши Премијер Pепублике Вестерана

|
|
02.04.2013 00:17 |
|
|
|
|
Original von Boris Stanković
Wir sollten mal wieder ein paar Tafeln Schokolade an arme, ratelonische Kinder verteilen: |
Vielleicht sollten wir diese auch mal im eigenen Land verteilen.
Radovan Radenković
|
|
24.08.2013 22:45 |
|
|
|
|
Was lehne ich ab?
Radovan Radenković
|
|
25.08.2013 00:18 |
|
|
|
|
Ja natürlich! Es gibt genug Dinge die zu kritisieren waren und die zu kritisieren sind.
Radovan Radenković
|
|
25.08.2013 01:05 |
|
|
|
|
Merken Sie nicht, dass Sie sich in Dinge einmischen, die sich nichts angehen? Ich destabilisiere Severanien? Ich habe für die Freiheit dieser Nation im Schützengraben gelegen, habe das Leben meiner Söhne geopfert und Sie nennen mich jemanden der seinem Land schaden will? Das ist zuviel!
Radovan Radenković
|
|
25.08.2013 13:08 |
|
|
|
|
Provokateure wie Sie, die sich in innerseveranische Angelegenheiten einmischen?
Radovan Radenković
|
|
25.08.2013 16:45 |
|
|
|
|
Wollen Sie mich für dumm verkaufen?
Radovan Radenković
|
|
25.08.2013 23:16 |
|
|
Božidar Ivanković
Präsident Severaniens

|
|
Original von Radovan Radenković
Wollen Sie mich für dumm verkaufen? |
Genosse Radenković, ich bitte um Contenance und darum, die Gäste und Freunde unseres Landes mit Respekt zu behandeln, bei allem Verständnis für Ihre Lage und persönliche Geschichte.
|
|
26.08.2013 19:04 |
|
|
|
|
Ich habe hier stets die Contenance gewahrt, aber dieser Herr, welchen Sie als Freund bezeichnen, mischt sich in Themen ein, die ihn nichts angehen.
Aber Ihre Reaktion ist ein gutes Beispiel für den allgemeinen Zerfall unseres Staates.
Radovan Radenković
|
|
26.08.2013 23:10 |
|
|
|
|
Ehrenwerte Dame, ich bin erfreut.
Radovan Radenković
|
|