Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Stankovićev Trg » Matičarski ured
Thema: [Antrag] Suslic
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slavoj Suslic
Jungspund

Land: Kaysteran

[Antrag] Suslic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suslic, Slavoj * 19.04.1960 in Duranje
Vater: Suslic, Drhan * 20.01.1934 in Adrina + 01.01.1991 in Duranje
Mutter: Suslica, Slava * 23.05. 1941 in Duranje

Ich beantrage hiermit die severanische Staatsbürgerschaft. Ich habe mich in den letzten Jahren im Ausland aufgehalten und daher keine gültigen Papiere mehr. Meine letzten Papier entstammen noch der Republikska Kajsteranij, die aber 1992 ungültig wurden. Da ich seither nicht mehr eingereist bin und erst seit Mai 2009 wieder in Duranje lebe, möchte ich nun wieder offizielle Papiere beantragen.
28.05.2009 21:11 Slavoj Suslic ist offline E-Mail an Slavoj Suslic senden Beiträge von Slavoj Suslic suchen Nehmen Sie Slavoj Suslic in Ihre Freundesliste auf
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

images/avatars/avatar-223.jpg

Land: Pelagonien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen in Severanien!

Als Justizminister bewillige ich Ihren Antrag mal. ;)

Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

29.05.2009 09:31 Aleksandar Ivanov ist offline E-Mail an Aleksandar Ivanov senden Beiträge von Aleksandar Ivanov suchen Nehmen Sie Aleksandar Ivanov in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net