Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Centar diplomatije
Thema: Post aus dem Nachbarland
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giuseppe de Rossi
Comunista Novara

images/avatars/avatar-211.jpg

Land: Medianisches Imperium

Post aus dem Nachbarland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

CONSULAT - EXTERNE ANGELEGENHEITEN

a.d.XV.Kal.Sept. MMXII

Grußtelegramm

Verehrte Damen und Herren,
das Volk und der Senat des Medianischen Imperiums, in deren Namen ich als Consul sprechen darf, übersendet dem severanischen Volk nachbarschaftliche Grüße, und wünscht der neuen Regierung ein glückliches Händchen.

Gez.

18.08.2012 02:04 Giuseppe de Rossi ist offline E-Mail an Giuseppe de Rossi senden Homepage von Giuseppe de Rossi Beiträge von Giuseppe de Rossi suchen Nehmen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Kontaktliste ein
Igor Mazuranic Igor Mazuranic ist männlich
Bivši predsednik Savezne Republike

images/avatars/avatar-360.png

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Außenminister veranlasste ein Antworttelegramm aufzusetzen.

19.08.2012 14:03 Igor Mazuranic ist offline E-Mail an Igor Mazuranic senden Beiträge von Igor Mazuranic suchen Nehmen Sie Igor Mazuranic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Igor Mazuranic in Ihre Kontaktliste ein
Giuseppe de Rossi
Comunista Novara

RE: Post aus dem Nachbarland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

CONSULAT - EXTERNE ANGELEGENHEITEN

a.d.XIV.Kal.Sept. MMXII

Re: Re: Grußtelegramm

Exzellenz Mažuranić,

gute nachbarschaftliche Beziehungen sollen an uns nicht scheitern. Wir waren immer an Kontakt und Austausch mit Severanien interessiert, und so soll sich das auch in Zukunft gestalten.

Ihren Botschafter werden wir bei Eintreffen entsprechend akkreditieren und ihm zur Ausführung seiner Tätigkeit ein entsprechendes Objekt zur Verfügung stellen. Die volle diplomatische Immunität sei ihm dabei zugesichert.

Zwecks Planung verbesserter Verkehrsverbindungen, sowie einer geeigneten Zusammenarbeit betreffend alle Sachverhalte rund um die Grenzminderheiten, sollten wir uns bei Zeiten mal persönlich treffen.

Gez.

19.08.2012 19:04 Giuseppe de Rossi ist offline E-Mail an Giuseppe de Rossi senden Homepage von Giuseppe de Rossi Beiträge von Giuseppe de Rossi suchen Nehmen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Kontaktliste ein
Adriano Pealotti
Jungspund

images/avatars/avatar-193.jpg

Land: Gran Novara

RE: Post aus dem Nachbarland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

IMPERIALE LEGATUR IN SEVERANIEN

a.d.XII.Kal.Sept. MMXII

Botschaft des Imperiums

Exzellenz Mažuranić,

nach den Wirren der Imperialeinigung wurde ich beauftragt, meine Tätigkeit als Botschafter wieder aufzunehmen.
Ich bitte um Bestätigung meines Statuses und um Zuweisung eines entsprechenden Gebäudes (Präfix).

Vielen Dank!

Gez.
Pealotti
21.08.2012 21:20 Adriano Pealotti ist offline E-Mail an Adriano Pealotti senden Homepage von Adriano Pealotti Beiträge von Adriano Pealotti suchen Nehmen Sie Adriano Pealotti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Adriano Pealotti in Ihre Kontaktliste ein
Božidar Ivanković Božidar Ivanković ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-332.jpg

Land: Kaysteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exzellenz, wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Fühlen Sie sich akkreditiert. Das entsprechende Gebäude (Präfix: Ambasada Medianskog Carstva) wurde eingerichtet.

Herzlich willkommen zurück!

22.08.2012 16:34 Božidar Ivanković ist offline E-Mail an Božidar Ivanković senden Beiträge von Božidar Ivanković suchen Nehmen Sie Božidar Ivanković in Ihre Freundesliste auf
Adriano Pealotti
Jungspund

images/avatars/avatar-193.jpg

Land: Gran Novara

Ich danke ihnen vielmals, Signore Presidente.
Sollten sie einen zeitnahen Informationsaustausch wünschen, auch meine zukünftige Tätigkeit in Severanien betreffend, so stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung!
22.08.2012 16:40 Adriano Pealotti ist offline E-Mail an Adriano Pealotti senden Homepage von Adriano Pealotti Beiträge von Adriano Pealotti suchen Nehmen Sie Adriano Pealotti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Adriano Pealotti in Ihre Kontaktliste ein
Giuseppe de Rossi
Comunista Novara

23.12.2016 20:15 Giuseppe de Rossi ist offline E-Mail an Giuseppe de Rossi senden Homepage von Giuseppe de Rossi Beiträge von Giuseppe de Rossi suchen Nehmen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
|

www.severanija.net