Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Kajsteran
Thema: Einreise
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vsol Vsolic Vsol Vsolic ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-239.jpg

Land: Kaysteran

Einreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu nachtschlafener Stunde passiert eine Limousine die kaysteranische Staatsgrenze. In den frühen Morgenstunden kehrt ein Sohn des Volkes heim, sich der Gefahr bewusst, der Verantwortung jedoch ebenso.
Vsol Vsolic ist wieder in Kaysteran.
Er kommt zunächst bei Freunden unter, weiß jedoch um mögliche Strafverfolgung, die ihm nun droht.
Vsolic kündigt für die nächsten Tage eine Pressekonferenz an.

Bürger Kaysterans
27.12.2013 19:56 Vsol Vsolic ist offline E-Mail an Vsol Vsolic senden Beiträge von Vsol Vsolic suchen Nehmen Sie Vsol Vsolic in Ihre Freundesliste auf
Dušan Rajić Dušan Rajić ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-381.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Regierung von der angekündigten Pressekonferenz erfahren hatte, wurde die Polizei und alle ihr angehörenden Sicherheitskräfte in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Außerdem wurden in Abstimmung mit den zuständigen Behörden die Grenzen der Hauptstadt und kaysteranischen Großstädte zu den angrenzenden ländlichen Verwaltungsbezirken abgeriegelt. Etwa 1000 Soldaten sind allein in den Stadtzentren im Einsatz, um Vsolić und etwaige Helfer zu fassen.

Dušan Rajić
Ministar spoljnih poslova
Bivši predsednik Kajsteranije

30.12.2013 19:06 Dušan Rajić ist offline E-Mail an Dušan Rajić senden Beiträge von Dušan Rajić suchen Nehmen Sie Dušan Rajić in Ihre Freundesliste auf
Vsol Vsolic Vsol Vsolic ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-239.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vsolic tritt vor die Haustür und wird von severanischen Polizisten verhaftet. In einem kurzen Blitzlichtgewitter kann er sich an die Medien richten.

Bürgerinnen und Bürger Kaysterans, Severanier:

Ich gehe heute ins Gefängnis, da ich immer noch davon überzeugt bin, dass mein Platz in Kaysteran ist. Jetzt wird mir der Prozess gemacht, sagen die Severanen, einige fordern die Todesstrafe. Ich denke eher, dass ein solcher Prozess dazu dienen kann, die kayische Frage zu klären. Ich vertraue auf die Demokratie in Kaysteran, in Severanien. Es lebe Kaysteran! Es lebe die Freiheit!

Bürger Kaysterans
31.12.2013 12:00 Vsol Vsolic ist offline E-Mail an Vsol Vsolic senden Beiträge von Vsol Vsolic suchen Nehmen Sie Vsol Vsolic in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net