Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Kajsteran
Thema: Freilassung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vsol Vsolic Vsol Vsolic ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-239.jpg

Land: Kaysteran

Freilassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Untersuchungsgefängnis Duranje öffnet seine Toren, Blitzlichtgewitter.
Vsol Vsolic, gehasster Oppositioneller, tritt vor die Kameras.

Da man offenbar in Kaysteran keinerlei funktionsfähige Justiz mehr hat, hat mich der Staatsanwalt von Duranje heute vormittag freigelassen. Er bedauerte es sehr, dass es ihm mangels an Personal und Kompetenzen, sowohl fehlender Gesetze und Erlasse, nicht möglich ist, mir einen rechtsstaatlichen Prozess zu machen. Er hat mich daher auf freien Fuß gesetzt.

Meine Damen und Herren, ich bin eigentlich nach Kaysteran zurückgekehrt, um einen solchen Prozess anzustrengen, damit der Rechtsstaatlichkeit Genüge getan sei. Dieser Staatenbund hinkt so hinterher: es müssen Reformen ohne Ende erfolgen, wenn überhaupt noch etwas hier geschehen wird.

Ich werde mich wieder in Kaysteran niederlassen und in der Opposition für die Demokratisierung Kaysterans innerhalb des severanischen Bundes arbeiten.

Bürger Kaysterans
13.01.2014 17:59 Vsol Vsolic ist offline E-Mail an Vsol Vsolic senden Beiträge von Vsol Vsolic suchen Nehmen Sie Vsol Vsolic in Ihre Freundesliste auf
Dušan Rajić Dušan Rajić ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-381.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lässt anonym ein üppiges Trauergebinde an Vsolić schicken

Dušan Rajić
Ministar spoljnih poslova
Bivši predsednik Kajsteranije

13.01.2014 18:10 Dušan Rajić ist offline E-Mail an Dušan Rajić senden Beiträge von Dušan Rajić suchen Nehmen Sie Dušan Rajić in Ihre Freundesliste auf
Vsol Vsolic Vsol Vsolic ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-239.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nun, schöne Blumen. Sie hindern mich allerdings nicht daran, ab sofort aktiv Opposition zu betreiben.

Bürger Kaysterans
13.01.2014 22:12 Vsol Vsolic ist offline E-Mail an Vsol Vsolic senden Beiträge von Vsol Vsolic suchen Nehmen Sie Vsol Vsolic in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net