Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Simulacija Nadvore » RL-Forum
Thema: Abwesenheit
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch!

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
03.08.2016 15:49 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Dr. Nuraga Ahmetšpahić Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist männlich
Präsident Aressiniens

images/avatars/avatar-510.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute so gute Ćevape gegessen und bisschen Party danach gemacht...kommt mal vorbei nach BiH. :D

"Zar mi nismo svi nečiji robovi...?"
Predsjednik Aresinije
Član Jedinstva
04.08.2016 00:20 Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist offline E-Mail an Dr. Nuraga Ahmetšpahić senden Beiträge von Dr. Nuraga Ahmetšpahić suchen Nehmen Sie Dr. Nuraga Ahmetšpahić in Ihre Freundesliste auf
Mischa Nikolić
Grünschnabel

images/avatars/avatar-497.png

RE: Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier noch jemand?
29.05.2018 17:55 Mischa Nikolić ist offline E-Mail an Mischa Nikolić senden Beiträge von Mischa Nikolić suchen Nehmen Sie Mischa Nikolić in Ihre Freundesliste auf
Mischa Nikolić
Grünschnabel

@Ljiljana Sćepanović: Schön, dass noch jemand da ist! Ich dachte schon, Severanien sei ausgestorben! :( Vielleicht können wir mit ein paar frischen Simulations-Ideen neues Leben reinbringen? Prost!
18.07.2018 04:10 Mischa Nikolić ist offline E-Mail an Mischa Nikolić senden Beiträge von Mischa Nikolić suchen Nehmen Sie Mischa Nikolić in Ihre Freundesliste auf
Ljiljana Sćepanović Ljiljana Sćepanović ist weiblich
Sladostrasnica

images/avatars/avatar-500.jpg

Land: Vesteran

Da bin ich gern dabei. Wir können da gern mal innersimulatorisch bei mir Zuhause besprechen. ;)

др Љиљанa Шћепановић

18.07.2018 12:34 Ljiljana Sćepanović ist offline E-Mail an Ljiljana Sćepanović senden Homepage von Ljiljana Sćepanović Beiträge von Ljiljana Sćepanović suchen Nehmen Sie Ljiljana Sćepanović in Ihre Freundesliste auf
Mischa Nikolić
Grünschnabel

Super! Weisst du wer unser Administrator ist? Die Direktlinks auf der Stsrtseite werden nicht korrekt angezeigt (oder ist das nur bei mir so?).
24.07.2018 09:13 Mischa Nikolić ist offline E-Mail an Mischa Nikolić senden Beiträge von Mischa Nikolić suchen Nehmen Sie Mischa Nikolić in Ihre Freundesliste auf
Sladostrasnica

Ich komme sicherlich noch darauf, wer das Forum administriert, das ist mir nur gerade nicht präsent.

Welche Links auf der Startseite meinst du denn?

др Љиљанa Шћепановић

24.07.2018 15:33 Ljiljana Sćepanović ist offline E-Mail an Ljiljana Sćepanović senden Homepage von Ljiljana Sćepanović Beiträge von Ljiljana Sćepanović suchen Nehmen Sie Ljiljana Sćepanović in Ihre Freundesliste auf
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Ich bin das!

Severanien war leider in den letzten Wochen nicht erreichbar wegen eines bekannten WBB2-Bugs. Habe es endlich hinbekommen, mich bei phpMyAdmin einzuloggen und den Fehler zu beheben.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
22.11.2018 20:10 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Edin Handanović Edin Handanović ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Hurra! Applaus!

Edin Handanović
Generalni sekretar
Ministar Unutrašnjih Poslova

22.11.2018 20:15 Edin Handanović ist offline E-Mail an Edin Handanović senden Beiträge von Edin Handanović suchen Nehmen Sie Edin Handanović in Ihre Freundesliste auf
Sladostrasnica

Wunderbar, können wir schauen, hier irgendwie weiter zu machen?

др Љиљанa Шћепановић

23.12.2018 16:01 Ljiljana Sćepanović ist offline E-Mail an Ljiljana Sćepanović senden Homepage von Ljiljana Sćepanović Beiträge von Ljiljana Sćepanović suchen Nehmen Sie Ljiljana Sćepanović in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net