Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Kajsteran » Sabor
Thema: Wutrede
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivana Zupančič
Politikerin und Sportikone

images/avatars/avatar-397.jpg

Wutrede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*voller Leidenschaft*

Meine Damen und Herren!

Die Politik steht steht still in diesem Land und in Kajsteran passiert auch nichts. Das funktioniert so nicht, meine Damen und Herren, wir benötigen eine aktive Regierung! Seit mehreren Monaten hat dieses ehrwürdige Haus keine Debatte mehr gesehen, keine Abstimmung, keinen Abgeordneten.

Ich würde mich zur Verfügung stellen, für den Wiederaufbau der Republika!

Ich rufe hiermit Neuwahlen aus!
01.01.2015 20:03 Ivana Zupančič ist offline E-Mail an Ivana Zupančič senden Beiträge von Ivana Zupančič suchen Nehmen Sie Ivana Zupančič in Ihre Freundesliste auf
Slavon Susly
Freigeist

images/avatars/avatar-396.png

Land: Kaysteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie dürfen sich gerne der aktuellen Unabhängigkeitsbewegung anschließen.
01.01.2015 20:54 Slavon Susly ist offline E-Mail an Slavon Susly senden Beiträge von Slavon Susly suchen Nehmen Sie Slavon Susly in Ihre Freundesliste auf
Ivana Zupančič
Politikerin und Sportikone

images/avatars/avatar-397.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werde ich tun. Trotzdem sollten wir erst einmal neu wählen.
01.01.2015 20:57 Ivana Zupančič ist offline E-Mail an Ivana Zupančič senden Beiträge von Ivana Zupančič suchen Nehmen Sie Ivana Zupančič in Ihre Freundesliste auf
Slavon Susly
Freigeist

Das Volk soll erstmal zwischen vesteranischen Ketten und der stolzen Souveränität wählen. Danach braucht der neue und unabhängige Staat handlungsfähige Organe.
01.01.2015 22:15 Slavon Susly ist offline E-Mail an Slavon Susly senden Beiträge von Slavon Susly suchen Nehmen Sie Slavon Susly in Ihre Freundesliste auf
Petr Grosič Petr Grosič ist männlich
Grünschnabel

Ich stehe auch noch zur Verfügung.
02.01.2015 16:59 Petr Grosič ist offline E-Mail an Petr Grosič senden Beiträge von Petr Grosič suchen Nehmen Sie Petr Grosič in Ihre Freundesliste auf
Bojan Bašović Bojan Bašović ist männlich
Innenminister Severaniens

images/avatars/avatar-414.png

Land: Vesteran

Die selbst ernannte NAPRED-Vorsitzende will sich mit Kajsteran von Severanien abspalten? Da stimmt doch irgendwas nicht?!

Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
Mинистар унутрашњих послова Innenminister
Генерални секретар Јединстве Generalsekretär der Jedinstvo
02.01.2015 21:08 Bojan Bašović ist offline E-Mail an Bojan Bašović senden Beiträge von Bojan Bašović suchen Nehmen Sie Bojan Bašović in Ihre Freundesliste auf
Slavon Susly
Freigeist

Nein, das mit dem Abspalten ist meine Baustelle.
02.01.2015 22:39 Slavon Susly ist offline E-Mail an Slavon Susly senden Beiträge von Slavon Susly suchen Nehmen Sie Slavon Susly in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net