Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Partije i Stranke » NAPRED
Thema: Reaktivierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivana Zupančič
Politikerin und Sportikone

images/avatars/avatar-397.jpg

Reaktivierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reaktiviere hiermit die NAPRED! Nationale Wiedergeburt, das muss passieren! Demnach ernenne ich mich hiermit zur neuen Parteivorsitzenden der NAPRED!
01.01.2015 20:05 Ivana Zupančič ist offline E-Mail an Ivana Zupančič senden Beiträge von Ivana Zupančič suchen Nehmen Sie Ivana Zupančič in Ihre Freundesliste auf
Bojan Bašović Bojan Bašović ist männlich
Innenminister Severaniens

images/avatars/avatar-414.png

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, und das geht jetzt einfach so, oder was?

Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
Mинистар унутрашњих послова Innenminister
Генерални секретар Јединстве Generalsekretär der Jedinstvo
02.01.2015 21:18 Bojan Bašović ist offline E-Mail an Bojan Bašović senden Beiträge von Bojan Bašović suchen Nehmen Sie Bojan Bašović in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das geht nicht. ;)

Radovan Radenković
14.06.2015 23:09 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net