Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Kajsteran
Thema: Vorhaben der Regierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Đorđe Radošević Đorđe Radošević ist männlich
Präsident Kaysterans a. D.

images/avatars/avatar-431.jpg

Land: Kaysteran

Text Vorhaben der Regierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf Ihnen mitteilen, dass die neue Regierung Kajsterans ihre Arbeit aufgenommen hat und an einer Bildungsreform arbeitet. Unser Bildungssystem und die dazugehörige Gesetzgebung ist veraltet und gehört den neuen gesellschaftlichen und politischen Realitäten angepasst.

Wir arbeiten an einer Reform des Hochschulrahmengesetzes, sowie an einer Reform des Schulgesetzes und laden einen jeden Interessierten zur geplanten Parlamentsdebatte ein.

Die Regierung prüft außerdem die Errichtung von Nationalparks gemäß des kajsteranischen Nationalparkgesetzes. Einzigartige Naturlandschaften gehören außerordentlich geschützt und für künftige Generationen bewahrt, diesbezügliche Vorschläge von Bürgern können und sollen jederzeit eingereicht werden und werden Berücksichtigung finden.

Die Regierung hat begonnen erste Gespräche mit Vertretern verschiedener Verbände, Gewerkschaften und Unternehmen aufgenommen, um eine Änderung des Gesetzes über Feiertage und arbeitsfreie Tage zu sprechen. Die Änderung soll beinhalten, dass im Falle dessen, dass ein Feiertag auf einen Sonntag fällt, der anschließende Werktag arbeitsfrei sein wird.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

06.05.2016 19:11 Đorđe Radošević ist offline E-Mail an Đorđe Radošević senden Beiträge von Đorđe Radošević suchen Nehmen Sie Đorđe Radošević in Ihre Freundesliste auf
Ivo Lukić
Präsident Kaysterans

images/avatars/avatar-485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus!

06.05.2016 19:27 Ivo Lukić ist offline E-Mail an Ivo Lukić senden Beiträge von Ivo Lukić suchen Nehmen Sie Ivo Lukić in Ihre Freundesliste auf
Siniša Marić Siniša Marić ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-463.jpg

RE: Vorhaben der Regierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus!

Flagge Kaysterans

Siniša Marić

06.05.2016 19:47 Siniša Marić ist offline E-Mail an Siniša Marić senden Beiträge von Siniša Marić suchen Nehmen Sie Siniša Marić in Ihre Freundesliste auf
Aleksandar Stojanovic Aleksandar Stojanovic ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-462.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant. Ich bin gespannt auf die Vorlagen.
06.05.2016 21:02 Aleksandar Stojanovic ist offline E-Mail an Aleksandar Stojanovic senden Beiträge von Aleksandar Stojanovic suchen Nehmen Sie Aleksandar Stojanovic in Ihre Freundesliste auf
Davorin Rebić Davorin Rebić ist männlich
vlade od Kaysteran

images/avatars/avatar-401.jpg

Applaus! Vor allem die kajsteranische Kultur stärken und ins Bewusstsein rufen!
09.05.2016 20:44 Davorin Rebić ist offline E-Mail an Davorin Rebić senden Beiträge von Davorin Rebić suchen Nehmen Sie Davorin Rebić in Ihre Freundesliste auf
Đorđe Radošević Đorđe Radošević ist männlich
Präsident Kaysterans a. D.

images/avatars/avatar-431.jpg

Ich würde mich über Initiativen aus Reihen der NAPRED freuen, Gospodine Rebić. :)

09.05.2016 22:40 Đorđe Radošević ist offline E-Mail an Đorđe Radošević senden Beiträge von Đorđe Radošević suchen Nehmen Sie Đorđe Radošević in Ihre Freundesliste auf
Davorin Rebić Davorin Rebić ist männlich
vlade od Kaysteran

images/avatars/avatar-401.jpg

Ich werde auf Sie zukommen! :)
10.05.2016 22:14 Davorin Rebić ist offline E-Mail an Davorin Rebić senden Beiträge von Davorin Rebić suchen Nehmen Sie Davorin Rebić in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net