Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Stankovićev Trg » Matičarski ured
Thema: Antrag auf Einbürgerung nach Severanija
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Augusto del Ghez Augusto del Ghez ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-491.jpg

Land: Pelagonien

Antrag auf Einbürgerung nach Severanija Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antrag auf Einbürgerung nach Severanija

Hiermit stelle ich, Augusto del Ghez, den Antrag auf die severanische Staatsbürgerschaft. Ich möchte in Veligrad in der Provinz Pelagonija wohnen.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Augusto del Ghez

Поздрав
Августо дел Геез
(Flagge Pelagoniens)
13.07.2017 19:59 Augusto del Ghez ist offline E-Mail an Augusto del Ghez senden Beiträge von Augusto del Ghez suchen Nehmen Sie Augusto del Ghez in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen! (Severanische Flagge)

Radovan Radenković
13.07.2017 21:32 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dobro došli!
Herzlich Willkommen!

Hiermit verleihe ich Ihnen die Staatsbürgerschaft der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
13.07.2017 22:04 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

vielen dank, ich freue mich. wo kann ich denn besser severanisch lernen? gibt es da ein eigenes forum?

ein schönes wochenende

поздрав Августо

Поздрав
Августо дел Геез
(Flagge Pelagoniens)
15.07.2017 11:11 Augusto del Ghez ist offline E-Mail an Augusto del Ghez senden Beiträge von Augusto del Ghez suchen Nehmen Sie Augusto del Ghez in Ihre Freundesliste auf
Präsident Severaniens

Hier gibt es eine Liste der häufig verwendeten Begriffe:
Wörterbuch

Außerdem finden Sie im Menü "Links" nützliche Weblinks zu dem Thema.

Dateianhang:
jpg Links.jpg (75,45 KB, 47 mal heruntergeladen)

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
15.07.2017 15:54 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

danke, hab ich schon gefunden. mal sehen wie lange ich zum beherrschen brauche ;)

Поздрав
Августо дел Геез
(Flagge Pelagoniens)
15.07.2017 16:37 Augusto del Ghez ist offline E-Mail an Augusto del Ghez senden Beiträge von Augusto del Ghez suchen Nehmen Sie Augusto del Ghez in Ihre Freundesliste auf
Präsident Severaniens

Ein Beamter des Matičarski ured überreicht den Ausweis.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
15.07.2017 16:55 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

vielen dank,
werde mich würdig erweisen.

Поздрав
Августо дел Геез
(Flagge Pelagoniens)
15.07.2017 17:24 Augusto del Ghez ist offline E-Mail an Augusto del Ghez senden Beiträge von Augusto del Ghez suchen Nehmen Sie Augusto del Ghez in Ihre Freundesliste auf
Edin Handanović Edin Handanović ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Dobrodošli! (Severanische Flagge)

Edin Handanović
Generalni sekretar
Ministar Unutrašnjih Poslova

15.07.2017 17:30 Edin Handanović ist offline E-Mail an Edin Handanović senden Beiträge von Edin Handanović suchen Nehmen Sie Edin Handanović in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

reisen ins ausland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was muß ich beachten wenn ich in benachbarte staaten reisen möchte? brauche ich da einen reisepaß oder reicht mein ausweis?

Поздрав
Августо дел Геез
(Flagge Pelagoniens)
15.07.2017 22:09 Augusto del Ghez ist offline E-Mail an Augusto del Ghez senden Beiträge von Augusto del Ghez suchen Nehmen Sie Augusto del Ghez in Ihre Freundesliste auf
Präsident Severaniens

Die Bürger Severaniens genießen Reisefreiheit und dürfen jederzeit das Land verlassen und mit dem Personalausweis wieder einreisen. Jedoch kann es in benachbarten Staaten Beschränkungen hinsichtlich der Einreise geben.

Mit der Intesa Cordiale, der vereinfacht gesagt der Vorläufer des Medianischen Imperiums an unserer Ostgrenze ist, hat Severanien Freizügigkeit vereinbart.

Bitte beachten Sie, dass es auf Grund der traditionell eher schwierigen Beziehungen Severaniens durch sogenannten "Demokratischen Union" an unserer Westgrenze zu erheblichen Verzögerungen kommen kann.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
17.07.2017 21:45 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net