Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Simulacija Nadvore » RL-Forum
Thema: Vetobenachrichtigung IMP
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giuseppe de Rossi
Comunista Novara

images/avatars/avatar-211.jpg

Land: Medianisches Imperium

Vetobenachrichtigung IMP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Spielfreunde!
Ihr seid im Zusammenhang einer Gebietsmodifikation vetoberechtigt.
Konkret geht es um die Verkleinerung des Medianschen Imperiums zurück zum Königreich Gran Novara an eurer südlichen Flanke.
Ich weiß noch nicht wann ich den Antrag genau stelle, aber ich will schonmal die Fleißarbeit erledigen.

Ich hoffe mal, dass das für euch in Ordnung geht.

01.01.2019 21:19 Giuseppe de Rossi ist offline E-Mail an Giuseppe de Rossi senden Homepage von Giuseppe de Rossi Beiträge von Giuseppe de Rossi suchen Nehmen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Kontaktliste ein
Ljiljana Sćepanović Ljiljana Sćepanović ist weiblich
Sladostrasnica

images/avatars/avatar-500.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank dafür. Ich denke mal, dass nichts dagegen spricht.

др Љиљанa Шћепановић

01.01.2019 23:45 Ljiljana Sćepanović ist offline E-Mail an Ljiljana Sćepanović senden Homepage von Ljiljana Sćepanović Beiträge von Ljiljana Sćepanović suchen Nehmen Sie Ljiljana Sćepanović in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net