Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Simulacija Nadvore » RL-Forum
Thema: Neues Forum
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Neues Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Severanien wird demnächst auf WBB5 umsteigen.

Wir haben dabei ein Problem: Mailadressen sind in diesem Forum doppelt vergeben, das klappt mit dem WBB5 nicht.

Alle, die hier mitlesen: Bitte ändern. Bei Bedarf kann ich E-Mail-Weiterleitungen ...@severanija.net erstellen. Für die, die nicht mitlesen und E-Mail-Adressen mehrfach verwendet haben, werde ich Phantasie-Adressen einsetzen. Dann kann man zwar nicht mehr sein Passwort anfordern, jedoch würden ansonsten beim Import die Accounts mit derselben E-Mail-Adresse zusammengelegt, was ich sehr unschön fände.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
21.05.2020 19:30 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Ren Quiang Ren Quiang ist männlich
Präsident der VR Tchino

images/avatars/avatar-514.jpg

Land: Tchino

RE: Neues Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieszüglich von Denton in Astor einen Trick gelernt, ich schicke dir dazu mal eine PN.

Genosse Ren Quiang
Staatspräsident der Volksrepublik Tchino 
21.05.2020 19:39 Ren Quiang ist offline E-Mail an Ren Quiang senden Beiträge von Ren Quiang suchen Nehmen Sie Ren Quiang in Ihre Freundesliste auf
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. :D
Hast du auch noch einen Trick zur Übernahme der ID-Wechsler-Daten?

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
21.05.2020 19:40 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Ren Quiang Ren Quiang ist männlich
Präsident der VR Tchino

images/avatars/avatar-514.jpg

Land: Tchino

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, das ist schwierig. Wir haben nur eine Lösung vom WBB3 ins WBB5 gefunden, die wird euch beim WBB2 leider nicht helfen.

Genosse Ren Quiang
Staatspräsident der Volksrepublik Tchino 
21.05.2020 19:46 Ren Quiang ist offline E-Mail an Ren Quiang senden Beiträge von Ren Quiang suchen Nehmen Sie Ren Quiang in Ihre Freundesliste auf
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Land: Vesteran

RE: Neues Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slobodan Tesla
Severanien wird demnächst auf WBB5 umsteigen.

Wir haben dabei ein Problem: Mailadressen sind in diesem Forum doppelt vergeben, das klappt mit dem WBB5 nicht.

Alle, die hier mitlesen: Bitte ändern. Bei Bedarf kann ich E-Mail-Weiterleitungen ...@severanija.net erstellen. Für die, die nicht mitlesen und E-Mail-Adressen mehrfach verwendet haben, werde ich Phantasie-Adressen einsetzen. Dann kann man zwar nicht mehr sein Passwort anfordern, jedoch würden ansonsten beim Import die Accounts mit derselben E-Mail-Adresse zusammengelegt, was ich sehr unschön fände.

Glücklicherweise brauchte ich nur die Adresse von Aleksandar Ćetković ändern.

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
21.05.2020 21:21 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net