Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Politika » Kancelarija predsednika
Thema: Ernennung des neuen Oberbefehlshaber der Streitkräfte
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petro Juric Petro Juric ist männlich
Nationalliberaler

images/avatars/avatar-80.jpg

Land: Pelagonien

Ernennung des neuen Oberbefehlshaber der Streitkräfte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernennungsurkunde

Hiermit ernenne ich, kraft meines Amtes

General-major Nikola Jeremic

zum

Oberbefehlshaber der Streitkräfte

und befördere ihn in den Rang des

General Armije

Vinasy, 13. April 2008

Petro Juric
13.04.2008 16:56 Petro Juric ist offline E-Mail an Petro Juric senden Beiträge von Petro Juric suchen Nehmen Sie Petro Juric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Petro Juric in Ihre Kontaktliste ein
Nikola Jeremic
Grünschnabel

images/avatars/avatar-91.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Federativna Republika Severanija Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der B?erf? Ich werde die Verfassung und die ?n Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden."
13.04.2008 17:02 Nikola Jeremic ist offline E-Mail an Nikola Jeremic senden Beiträge von Nikola Jeremic suchen Nehmen Sie Nikola Jeremic in Ihre Freundesliste auf
Nationalliberaler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind somit vereidigt. Herzlichen Glückwunsch.

*die Hand reicht*
13.04.2008 17:06 Petro Juric ist offline E-Mail an Petro Juric senden Beiträge von Petro Juric suchen Nehmen Sie Petro Juric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Petro Juric in Ihre Kontaktliste ein
Nikola Jeremic
Grünschnabel

Er schüttelt ihm kräftig die Hand.
13.04.2008 17:10 Nikola Jeremic ist offline E-Mail an Nikola Jeremic senden Beiträge von Nikola Jeremic suchen Nehmen Sie Nikola Jeremic in Ihre Freundesliste auf
Nationalliberaler

Dann sorgen Sie mal für Zucht und Ordnung, General Armije.
13.04.2008 17:16 Petro Juric ist offline E-Mail an Petro Juric senden Beiträge von Petro Juric suchen Nehmen Sie Petro Juric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Petro Juric in Ihre Kontaktliste ein
Nikola Jeremic
Grünschnabel

Ich bin schon an der Arbeit :)
13.04.2008 17:16 Nikola Jeremic ist offline E-Mail an Nikola Jeremic senden Beiträge von Nikola Jeremic suchen Nehmen Sie Nikola Jeremic in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net