Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Partije i Stranke » NAPRED
Thema: Nominierungen zum Generalsekretär
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikola Mihajlov Nikola Mihajlov ist männlich
Total national!

images/avatars/avatar-142.jpg

Land: Pelagonien

Nominierungen zum Generalsekretär Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kameraden!
Nachdem ich nun ein halbes Jahr den Posten des Generalsekretärs inne hatte, wird es nun Zeit einer neuen Generation Platz zu machen. Ich möchte nicht lange Reden halten. Wir haben es in einem halben Jahr geschafft den Bundesrat voll zu kontrollieren und dieses Land mitzuprägen. Wir sind auf dem richtigen Weg unser Land nach vorne zu bringen!

Ich werde mich langsam aber sicher aus Altersgründen aus der aktiven Politik zurückziehen und mir in meiner Rente mit einer neuen, jungen Frau zwischen 18 und 33, am liebsten blond, nochmal das Leben versüßen lassen.
(*sim off* Ich werde mich mit einer anderen ID um Kaysteran kümmern *sim on*)

Meine letzten Amtshandlungen als GS:
Ein neuer Generalsekretär ist zu wählen!

Ich bitte um Nominierungen und/oder Bewerbungen!

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
20.01.2009 23:28 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Halid Selimović Halid Selimović ist männlich
Aresinac

images/avatars/avatar-128.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nominiere Tamas Kernerević!

Halid Selimović
Volimo te naša mati
Nećemo te nikom dati
Živela Severanija!

(Severanische Flagge) (Flagge Aressiniens)
21.01.2009 01:13 Halid Selimović ist offline E-Mail an Halid Selimović senden Beiträge von Halid Selimović suchen Nehmen Sie Halid Selimović in Ihre Freundesliste auf
Total national!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es weitere Nominierungen?

Wie steht Tamas Kernerević zu der Nominierung?

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
23.01.2009 20:08 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Total national!

Leider ist hier nichts mehr passiert. Ich lege hiermit mein Amt nieder.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
26.01.2009 21:55 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

images/avatars/avatar-223.jpg

*Fehlpost*

Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

26.01.2009 22:02 Aleksandar Ivanov ist offline E-Mail an Aleksandar Ivanov senden Beiträge von Aleksandar Ivanov suchen Nehmen Sie Aleksandar Ivanov in Ihre Freundesliste auf
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

images/avatars/avatar-295.jpg

Land: Aressinien

Dann schlage ich mal Kolega Radenkovic vor.

27.01.2009 00:12 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Tomac Tomac ist männlich
Tamas Kernerevic

images/avatars/avatar-125.jpg

Land: Vesteran

Verzeihung, meine kurze Abwesenheit.

Ich nehme die Nominierung für die Generalsekräternwahl an.

"Wer alle besticht, kann selber nicht käuflich sein; weil er ja das Geld hat." (Dr. Helmut Kohl)
27.01.2009 17:29 Tomac ist offline E-Mail an Tomac senden Homepage von Tomac Beiträge von Tomac suchen Nehmen Sie Tomac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomac in Ihre Kontaktliste ein
Total national!

*schaut sich um*
Hmmm, immer noch alles beim Alten hier.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
24.02.2009 22:56 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Tomac Tomac ist männlich
Tamas Kernerevic

images/avatars/avatar-125.jpg

Land: Vesteran

Also nominiert sind zur Zeit der Kollege Radenkovic und meine Wenigkeit.

"Wer alle besticht, kann selber nicht käuflich sein; weil er ja das Geld hat." (Dr. Helmut Kohl)
25.02.2009 17:48 Tomac ist offline E-Mail an Tomac senden Homepage von Tomac Beiträge von Tomac suchen Nehmen Sie Tomac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomac in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net