Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Kajsteran
Thema: Wahlen zum Präsidenten
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josip Olić Josip Olić ist männlich
Kann von A bis Ž buchstabieren

images/avatars/avatar-200.jpg

Land: Kaysteran

Text Wahlen zum Präsidenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAHLEN ZUM PRÄSIDENTEN DER REPUBLIK KAYSTERAN

Die Wahlen zum Präsidenten der Republik Kaysteran werden vom 19. Mai 2009 bis 24. Mai 2009 stattfinden. Die Organisation der Wahl wird vom kaysteranischen Wahlamt in Zusammenarbeit mit den severanischen Bundesbehörden erfolgen (technischer Support).

Bewerbungen sind bis 14. Mai 2009 öffentlich in diesem Thread zu verkünden.

Zitat:

Liste der Wahlberechtigten:

14024 | Maleva | Katharina | Oliver080+aol=com | Kajsteran
14025 | Olić | Josip | olic+kaysteran=de | Kajsteran
14026 | Peladic | Marijan | kwolfli+yahoo=de | Kajsteran
14027 | Ercukovac | Olgica | pkaethe+web=de | Kajsteran
14028 | Spasic | Petar | PetarMiletic+web=de | Kajsteran
14029 | Antaress | Romuald | rio2008+live=at | Kajsteran
14030 | Bronkovic | Stanko | macdonald+albernia=info | Kajsteran
14031 | Vlic | Zlatko | bikkeldecavia+hotmail=de | Kaysteran
14032 | Jurković | Duro | m.c.vlaskamp+student.utwente=nl | Kajsteran

Josip Olić
Ex-Ex-Ex-Ex-Predsednik
08.05.2009 19:44 Josip Olić ist offline E-Mail an Josip Olić senden Beiträge von Josip Olić suchen Nehmen Sie Josip Olić in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weist seine Mitarbeiter an das Informationsschreiben nochmals zu versenden*

Josip Olić
Ex-Ex-Ex-Ex-Predsednik
13.05.2009 12:08 Josip Olić ist offline E-Mail an Josip Olić senden Beiträge von Josip Olić suchen Nehmen Sie Josip Olić in Ihre Freundesliste auf
Duro Jurković Duro Jurković ist männlich
Macht was mit Medien

images/avatars/avatar-153.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Es ist angekommen ;) )

Hiermit erkläre ich, Duro Jurković, meine Kandidatur für das Amt des Präsidenten Kaysterans.

*Früherer kaysteranischer Präsident
*Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
"*Eigentümer von NK Dinamo Duranje
13.05.2009 17:44 Duro Jurković ist offline E-Mail an Duro Jurković senden Homepage von Duro Jurković Beiträge von Duro Jurković suchen Nehmen Sie Duro Jurković in Ihre Freundesliste auf

Ich stelle - nachträglich - fest, dass als einziger Kandidat Duro Jurković bei den Wahlen zum Präsidenten antritt.

Josip Olić
Ex-Ex-Ex-Ex-Predsednik
18.05.2009 10:28 Josip Olić ist offline E-Mail an Josip Olić senden Beiträge von Josip Olić suchen Nehmen Sie Josip Olić in Ihre Freundesliste auf
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Die Wahl wurde soeben gestartet.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
19.05.2009 23:30 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Hiermit verkünde ich folgendes amtliches Endergebnis:

Zitat:
Ja, ich wähle Duro Jurkovic zum Präsidenten Kaysterans. 60% (3)
Nein, ich wähle Duro Jurkovic NICHT zum Präsidenten Kaysterans. 40% (2)

http://www.severanija.net/registratur/wahl/

Damit ist Duro Jurković gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slobodan Tesla: 25.05.2009 11:41.

25.05.2009 11:40 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf

Herzlichen Glückwunsch an Gospodin Jurković! Mögen Sie ihren Amtspflichten und den Aufgaben die sich stellen gerecht werden.

Josip Olić
Ex-Ex-Ex-Ex-Predsednik
25.05.2009 14:06 Josip Olić ist offline E-Mail an Josip Olić senden Beiträge von Josip Olić suchen Nehmen Sie Josip Olić in Ihre Freundesliste auf
Duro Jurković Duro Jurković ist männlich
Macht was mit Medien

images/avatars/avatar-153.jpg

Ich möchte mich hiermit bei allen Wählern und Gratulanten bedanken. Ich werde mich direkt an die Arbeit zu machen um Kaysteran weiter zu entwickeln und voranzubringen.

Erst aber möchte ich hiermit meinen Amtseid ablegen:

"Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen"

Es lebe Kaysteran!!! Flagge Kaysterans

*Früherer kaysteranischer Präsident
*Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
"*Eigentümer von NK Dinamo Duranje
25.05.2009 15:56 Duro Jurković ist offline E-Mail an Duro Jurković senden Homepage von Duro Jurković Beiträge von Duro Jurković suchen Nehmen Sie Duro Jurković in Ihre Freundesliste auf
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

images/avatars/avatar-223.jpg

Land: Pelagonien

Herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege.

Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

25.05.2009 16:43 Aleksandar Ivanov ist offline E-Mail an Aleksandar Ivanov senden Beiträge von Aleksandar Ivanov suchen Nehmen Sie Aleksandar Ivanov in Ihre Freundesliste auf
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Land: Vesteran

Ich gratuliere! Prost!

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
25.05.2009 18:47 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Olgica Ercukovac Olgica Ercukovac ist weiblich
Großstadtpflanze

images/avatars/avatar-143.jpg

Gratulation! Flagge Kaysterans

Doviđenja,
Olgica Ercukovac
Ministrij für Äußeres a.D.,
KU
26.05.2009 21:25 Olgica Ercukovac ist offline E-Mail an Olgica Ercukovac senden Homepage von Olgica Ercukovac Beiträge von Olgica Ercukovac suchen Nehmen Sie Olgica Ercukovac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olgica Ercukovac in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Olgica Ercukovac: pkaethe@gmail.com
Zlatko Vlic Zlatko Vlic ist männlich
Politveteran

images/avatars/avatar-189.jpg

Applaus! Flagge Kaysterans

Innenminister der Republik Kaysteran
27.05.2009 08:47 Zlatko Vlic ist offline E-Mail an Zlatko Vlic senden Beiträge von Zlatko Vlic suchen Nehmen Sie Zlatko Vlic in Ihre Freundesliste auf
Marijan Peladic
Tripel-As

images/avatars/avatar-156.png

Glückwunsch!

Flagge Kaysterans

Marijan Peladic
30.05.2009 12:40 Marijan Peladic ist offline E-Mail an Marijan Peladic senden Beiträge von Marijan Peladic suchen Nehmen Sie Marijan Peladic in Ihre Freundesliste auf
Slavoj Suslic
Jungspund

Auf eine erfolgreiche Politik in Kaysteran! Flagge Kaysterans
30.05.2009 14:38 Slavoj Suslic ist offline E-Mail an Slavoj Suslic senden Beiträge von Slavoj Suslic suchen Nehmen Sie Slavoj Suslic in Ihre Freundesliste auf
Davor Sanader
Kuckt nicht nur böse...

images/avatars/avatar-224.jpg

*stösst auf diese alte Zeitung*

Hmmm. Ich frage mich ob Kaysteran ein neues Kalendersystem eingeführt hat...Mai + 4 Monate = November, vielleicht auch Dezember oder wars doch Januar? Ich verstehe, das ist sowas wie der Synergieeffekt. Eventuell sollte man beim nächsten Kaffeimport ein paar Mathelehrer mitimportieren...man weiss es nicht.

S poštovanjem,
Davor Sanader
04.11.2009 19:46 Davor Sanader ist offline E-Mail an Davor Sanader senden Beiträge von Davor Sanader suchen Nehmen Sie Davor Sanader in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net