Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Stankovićev Trg » Matičarski ured
Thema: Antrag auf Staatsbürgerschaft
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radoslav Dalič
Jungspund

Land: Kaysteran

Antrag auf Staatsbürgerschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag meine Herren!

Vorname: Radoslav

Zuname: Dalič

email: psnightowl@googlemail.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radoslav Dalič: 10.09.2009 16:05.

10.09.2009 16:03 Radoslav Dalič ist offline Beiträge von Radoslav Dalič suchen Nehmen Sie Radoslav Dalič in Ihre Freundesliste auf
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Land: Vesteran

RE: Antrag auf Staatsbürgerschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Radoslav Dalič
Guten Tag meine Herren!

;(

;)

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
10.09.2009 18:16 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Radoslav Dalič
Jungspund

RE: Antrag auf Staatsbürgerschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft rot an

Ich bitte um Entschuldigung für meinen Fehltritt!

Selbstverständlich muss es meine "Damen und Herren" heißen!

das weibliche Geschlecht soll auf keinen Fall vernachlässigt werden.

denkt sich: Das fängt ja gut an!
10.09.2009 18:26 Radoslav Dalič ist offline Beiträge von Radoslav Dalič suchen Nehmen Sie Radoslav Dalič in Ihre Freundesliste auf
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

images/avatars/avatar-295.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heržlićh Willčommen.

10.09.2009 19:02 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Radoslav Dalič
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Begrüßung Frau Jovic und Herr Pipic!

Wann könnte ich mit der Einbürgerung rechnen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radoslav Dalič: 11.09.2009 14:34.

11.09.2009 14:33 Radoslav Dalič ist offline Beiträge von Radoslav Dalič suchen Nehmen Sie Radoslav Dalič in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Der hierfür zuständige Justizminister ist am Wochenende wieder verfügbar, so dass dem Antrag auf Einbürgerung wohl in Bälde stattgegeben wird.

Prost!

Nataša Jović
11.09.2009 15:22 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

images/avatars/avatar-223.jpg

Land: Pelagonien

Herzlich willkommen. Ich verleihe Ihnen hiermit die Staatsbürgerschaft! (Severanische Flagge)

Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

12.09.2009 20:16 Aleksandar Ivanov ist offline E-Mail an Aleksandar Ivanov senden Beiträge von Aleksandar Ivanov suchen Nehmen Sie Aleksandar Ivanov in Ihre Freundesliste auf
Radoslav Dalič
Jungspund

Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Bearbeitung meines Einbürgerungsgesuchs.

Ich habe vor mich politisch in der Jedinstvo für mein Heimatland zu engagieren.

Vielleicht sieht man sich bald!

Doviđenja!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radoslav Dalič: 13.09.2009 14:35.

13.09.2009 14:31 Radoslav Dalič ist offline Beiträge von Radoslav Dalič suchen Nehmen Sie Radoslav Dalič in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Zitat:
Original von Radoslav Dalič
Ich habe vor mich politisch in der Jedinstvo für mein Heimatland zu engagieren.

Das freut mich. (Flagge Vesterans)

Nataša Jović
13.09.2009 14:42 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net