Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Vesteran
Thema: Lokal
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktor Krajna
Eroberer

images/avatars/avatar-226.gif

Lokal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heja,

in anderen Ländern gibt es auch sowas wie Lokale/Gaststätten/Pubs. Gibt es das hier auch? Ich suche hier verzweifelt das nächste Lokal, für einen kleinen Pflaumen-Obstbrand aus der Region. Oder für den einen oder anderen mehr, hoho.
04.02.2010 11:19 Viktor Krajna ist offline E-Mail an Viktor Krajna senden Beiträge von Viktor Krajna suchen Nehmen Sie Viktor Krajna in Ihre Freundesliste auf
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Land: Vesteran

RE: Lokal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viktor Krajna
Heja,

in anderen Ländern gibt es auch sowas wie Lokale/Gaststätten/Pubs. Gibt es das hier auch? Ich suche hier verzweifelt das nächste Lokal, für einen kleinen Pflaumen-Obstbrand aus der Region. Oder für den einen oder anderen mehr, hoho.

So etwas gibt es sicher; bislang hat sich aber leider noch niemand Gedanken dazu gemacht. Ich kann mir gerne etwas dazu überlegen. :)

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
05.02.2010 03:46 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Signore Krajna, Sie sollten eine Bar eröffnen. ;)

Radovan Radenković
13.07.2010 12:06 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net