Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Stankovićev Trg
Thema: Präsidentschaftswahl 26. September
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vojislav Stamenkovic
Mitglied

images/avatars/avatar-72.jpg

Präsidentschaftswahl 26. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin vom Präsidenten für die Durchführung der nächsten Präsidentschaftswahl beauftragt worden.

Die Wahl wird am 26. September 2008 stattfinden.

Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit.
12.09.2008 14:56 Vojislav Stamenkovic ist offline E-Mail an Vojislav Stamenkovic senden Beiträge von Vojislav Stamenkovic suchen Nehmen Sie Vojislav Stamenkovic in Ihre Freundesliste auf
Vojislav Stamenkovic
Mitglied

Wahlbenachrichtigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benachrichtige hiermit folgende wahlberechtigte Personen gemäß § 5 WahlG:

11001 | Movac | Mehmet El-Amir | ruediger+gmx=li | Aresinija
11002 | Pipić | Ripin | pipic+freier-server=de | Aresinija
11003 | Šaulić | Laza | samjam_gf+web=de | Aresinija
11004 | Selimović | Halid | yu3srb+yahoo=de | Aresinija
12005 | Marković | Dejan | peter_m86+web=de | Pelagonija
12006 | Mihajlov | Nikola | Mihajlovic+micronations=info | Pelagonija
12007 | Todorovski | Ivan | Ivan_Todorovski+t-online=de | Pelagonija
13009 | Jović | Nataša | n_jovic+arcor=de | Vesteran
13010 | Mueller-Stephan | Irmgard | BrianMason+web=de | Vesteran
13012 | Obrenović | Milan | raphael_conradi+web=de | Vesteran
13013 | Pantelić | Boris | dogodi+arcor=de | Vesteran
13014 | Radenković | Radovan | micronations+arcor=de | Vesteran
13015 | Ristić | Nebojša | frexen+vollbio=de | Vesteran
13016 | Savić | Bogdan | Oliver0803+aol=com | Vesteran
13017 | Šćepanović | Ljiljana | mn+montary=ws | Vesteran
13018 | Tadić | Milan | cuarth-ilin+yahoo=de | Vesteran
13019 | Tesla | Slobodan | webmaster+virtualnations=org | Vesteran
13020 | Radić | Dragoslav | philipp.stellet+googlemail=com | Vesteran
13021 | Kernerević | Tamas | proluka+yandex=ru | Vesteran

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vojislav Stamenkovic: 12.09.2008 14:59.

12.09.2008 14:59 Vojislav Stamenkovic ist offline E-Mail an Vojislav Stamenkovic senden Beiträge von Vojislav Stamenkovic suchen Nehmen Sie Vojislav Stamenkovic in Ihre Freundesliste auf
Vojislav Stamenkovic
Mitglied

Kandidaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zugelassenen politischen Parteien haben hier nun das Recht, gemäß § 3 WahlG Kandidaten zu nominieren.

Kandidaturen sind bis Freitag, 26. September, 18 Uhr möglich.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
12.09.2008 15:02 Vojislav Stamenkovic ist offline E-Mail an Vojislav Stamenkovic senden Beiträge von Vojislav Stamenkovic suchen Nehmen Sie Vojislav Stamenkovic in Ihre Freundesliste auf
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trete für die Jedinstvo an.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
19.09.2008 23:33 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Nikola Mihajlov Nikola Mihajlov ist männlich
Total national!

images/avatars/avatar-142.jpg

Land: Pelagonien

RE: Kandidaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vojislav Stamenkovic

Kandidaturen sind bis Freitag, 29. September, 24 Uhr möglich.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass dieser Termin erst im Jahre 2017 wäre.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
26.09.2008 13:24 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Nikola Mihajlov Nikola Mihajlov ist männlich
Total national!

images/avatars/avatar-142.jpg

Land: Pelagonien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trete für die NAPRED an.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
26.09.2008 13:30 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Bogdan Savic
Haudegen

images/avatars/avatar-115.jpg

Land: Vesteran

RE: Kandidaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikola Mihajlov
Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass dieser Termin erst im Jahre 2017 wäre.

Verdammt Slobodan, wir wurden entlarvt. :tongue:

26.09.2008 13:32 Dr. Bogdan Savic ist offline E-Mail an Dr. Bogdan Savic senden Beiträge von Dr. Bogdan Savic suchen Nehmen Sie Dr. Bogdan Savic in Ihre Freundesliste auf
Vojislav Stamenkovic
Mitglied

Vielen Dank für den Hinweis. Das Datum wurde korrigiert.
26.09.2008 13:35 Vojislav Stamenkovic ist offline E-Mail an Vojislav Stamenkovic senden Beiträge von Vojislav Stamenkovic suchen Nehmen Sie Vojislav Stamenkovic in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Zitat:
Original von Nikola Mihajlov
Ich trete für die NAPRED an.

Hurra! Živeli!

Radovan Radenković
26.09.2008 14:13 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Vojislav Stamenkovic
Mitglied

Damit gibt es zwei zulässige Kandidaturen:

Für die Jedinstvo Gospodin Slobodan Tesla (Präsident, Vesteran).
Für die NAPRED Gospodin Nikola Mihajlov (arbeitssuchend, Pelagonien)

Die Wahl wird in wenigen Minuten anlaufen. Bitte halten Sie Personalausweise bereit. Analphabeten wählen mit ihrem Fingerabdruck.

Der nächste bitte, weiter durchgehen.
26.09.2008 21:44 Vojislav Stamenkovic ist offline E-Mail an Vojislav Stamenkovic senden Beiträge von Vojislav Stamenkovic suchen Nehmen Sie Vojislav Stamenkovic in Ihre Freundesliste auf
Boris Pantelic Boris Pantelic ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-303.jpg

*will wählen gehen, findet aber irgendwie sein Wahllokal nicht*
^^

Boris Pantelic
26.09.2008 22:52 Boris Pantelic ist offline E-Mail an Boris Pantelic senden Beiträge von Boris Pantelic suchen Nehmen Sie Boris Pantelic in Ihre Freundesliste auf
Joslovec Szaric Joslovec Szaric ist männlich
Grünschnabel

Ich habe zwei fragen:

Wenn Sie müssen wählen?
und wann gibt es die ergebnisse?
28.09.2008 16:17 Joslovec Szaric ist offline E-Mail an Joslovec Szaric senden Beiträge von Joslovec Szaric suchen Nehmen Sie Joslovec Szaric in Ihre Freundesliste auf
Präsident Severaniens

Zitat:
Original von Joslovec Szaric
Wenn Sie müssen wählen?

Die Wahlen haben bereits begonnen, am 26. September.

Zitat:
und wann gibt es die ergebnisse?

Die Wahl dauert 5 Tage; es gibt also am 1. Oktober die Ergebnisse.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
29.09.2008 12:31 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Dr. Bogdan Savic
Haudegen

Zumindest ein grobes Wahlprogramm als Ansatz eines Wahlkampfes wäre wohl belebend gewesen.

30.09.2008 11:57 Dr. Bogdan Savic ist offline E-Mail an Dr. Bogdan Savic senden Beiträge von Dr. Bogdan Savic suchen Nehmen Sie Dr. Bogdan Savic in Ihre Freundesliste auf
Präsident Severaniens

Keine Experimente! ;)

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
30.09.2008 12:00 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Dr. Bogdan Savic
Haudegen

Na also, da haben wir ja schon den ersten Wahlslogan! :D

30.09.2008 12:03 Dr. Bogdan Savic ist offline E-Mail an Dr. Bogdan Savic senden Beiträge von Dr. Bogdan Savic suchen Nehmen Sie Dr. Bogdan Savic in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Radenković geht in seiner Heimatstadt Banja zur Wahl.

Radovan Radenković
30.09.2008 16:50 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Vojislav Stamenkovic
Mitglied

(Severanische Flagge)

Die Wahl wurde mit folgendem Ergebnis beendet:

Zitat:
Ich wähle Slobdan Tesla (Jedinstvo) zum Präsidenten Severaniens 53.8% (7)
Ich wähle Nikola Mihajlov (NAPRED) zum Präsidenten Severaniens 46.2% (6)

Damit ist Präsident Tesla wiedergewählt. Präsident Tesla, bitte leisten Sie Ihren Eid.
01.10.2008 23:13 Vojislav Stamenkovic ist offline E-Mail an Vojislav Stamenkovic senden Beiträge von Vojislav Stamenkovic suchen Nehmen Sie Vojislav Stamenkovic in Ihre Freundesliste auf
Präsident Severaniens

Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
01.10.2008 23:51 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Ich hätte ja auch gerne gewählt, aber Napred-Schergen haben mein Internet sabotiert. ;)

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
18.10.2008 11:54 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
|

www.severanija.net