Ich möchte als neuer Botschafter der Demokratischen Union in der Socijalistička Savezna Republika Severanija am morgigen Mittwoch, 10. März, meinen Antrittsbesuch beginnen.
Mit freundlichen Grüßen, Prof. Pjotr Jerkov
Botschafter der Demokratischen Union
RA Prof. Pjotr Jerkov
Botschafter der Demokratischen Union in die Socijalistička Savezna Republika Severanija
Unionsminister der Justiz und der Verteidigung
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pjotr: 10.03.2009 22:01.
*Am frühen Nachmittag trifft Botschafter Prof. Jerkov nach einem kurzen Besuch in der Demokratischen Union am Flughafen in Vinasy ein*
RA Prof. Pjotr Jerkov
Botschafter der Demokratischen Union in die Socijalistička Savezna Republika Severanija
*warter darauf, von irgendwem Offiziellen empfangen zu werden*
RA Prof. Pjotr Jerkov
*nickt zurück und weiß nicht so ganz genau ob er den Herrn irgendwo her kennt*
RA Prof. Pjotr Jerkov
Da ich gestern zum Justizminister ernannt wurde, bin ich nun auch wohl ein Offizieller.
Ich begrüße Sie daher einmal offiziell und begleite Sie zum Präsidentenkanzlei, wo wir sicherlich auf die Präsidentin und den Außenminister treffen werden.
Bittet den Botschafter zu einer dunklen Vič-Limousine
Vielen Dank Gospodij Ivanov, Herr Kollege Justizminister
Vielen Dank für die Begrüßung!
*steigt in die Limousine*
RA Prof. Pjotr Jerkov
RA Prof. Pjotr Jerkov
*Kommt aus dem Gebäude und sieht den eingekeilten Wagen. Kramt in ihrer Handtasche und macht ein paar Fotos und geht sicher, dass das Kennzeichen mit drauf ist. Und murmelt noch...*
Da sieht man mal wieder wie die Kommunisten "sozial" in der Praxis umsetzen...
*bevor sie sich ein Taxi bestellt und als nächstes ihren Anwalt anruft*
Wäre by the way schön, wenn wir für unsere Botschaft auch ein Präfix bekommen würden.
RA Prof. Pjotr Jerkov