Auftaktveranstaltung einer Genossenschaftsgründung
Spricht in einer Taverne mit den ortsansässigen Agrarökonmen, wie er selbst einer ist und diskutiert bei selbstgebranntem Slibowitz über die Vorteile einer Konsumgenossenschaft.
"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt."Slobodan Tesla, 2008
Wundert sich ob er denn für irgendein Amt beworben hat oder sonst etwas, dass manche Schwätzer da eine Erwartungshaltung ihm gegenüber haben. Er ist Bauer und tut das was ein Bauer tut.
"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt."Slobodan Tesla, 2008
Ich sage es Ihnen abermals, ich will kein Häuptling sein, sondern Indianer. Ich will meinen Acker bestellen und unter der Sonne liegen wenn ich Zeit habe.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jano Kovač: 19.01.2011 15:28.