Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Kajsteran
Thema: Vorstellung der Regierungsmannschaft
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duro Jurković Duro Jurković ist männlich
Macht was mit Medien

images/avatars/avatar-153.jpg

Land: Kaysteran

Vorstellung der Regierungsmannschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Blitzlichtgewitter. Duro Jurković tritt ans Rednerpult im Pressesaal des Palača Prezidentija, begleitet von den zukünftigen Ministern.*

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank das Sie zu dieser Pressekonferenz erschienen sind. Ich möchte Ihnen hiermit die Regierungsmannschaft vorstellen, die Kaysteran in dieser Legislaturperiode weiter voranbringen wird. Einige Namen sind bekannt, andere sind neu, aber ich werde sie Ihnen alle eben präsentieren, so das Sie ein Bild haben.

Innenminister wird unser Parteiurgestein Zlatko Vlic. Zlatko hat dieses Amt ja schon in der Zeit des unabhängigen Kaysterans bekleidet und ich denke das er mit seiner Erfahrung und seinem Nachdruck unser Land sicher macht.

Das Ministerium für Wirtschaft, Finanzen und Wiederaufbau wird durch einen Politikneuling bekleidet. Dr. Boris Žvilić, früherer Wirtschaftsprofessor, wird an der weiteren wirtschaftlichen Entwicklung Kaysterans arbeiten und dern Wiederaufbau koordinieren.

Das Ministerium für Soziales, Bildung und Kultur übernimmt Frau Zusana Lugarić die dafür Ihr Amt als Bürgermeisterin von Lozka aufgibt. Wenn Sie sich fragen, woher kenne ich dieses attraktive Gesicht? Sie war, vor nicht allzu langer Zeit, Miss Kaysteran.

*Gelächter im Publikum*

Und, last but not least, wird ein bekanntes Gesicht die Verantwortung für das Ministerium für Infrastruktur und Umwelt übernehmen. Olgica Ercukovac, auch ein erfahrenes Mitglied unserer Partei, wird sich hierfür verantwortlich zeigen.

Ich hoffe, dass ich jeden hier eben vorgestellt habe und warte auf Ihre Fragen.

*Früherer kaysteranischer Präsident
*Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
"*Eigentümer von NK Dinamo Duranje
04.06.2009 22:41 Duro Jurković ist offline E-Mail an Duro Jurković senden Homepage von Duro Jurković Beiträge von Duro Jurković suchen Nehmen Sie Duro Jurković in Ihre Freundesliste auf
RTV Zabava
Jung, und braucht das Geld

images/avatars/avatar-163.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau Lugarić, es gibt ja im Moment eine Diskussion über die Ernährungssituation in Kaysteran und über Mahlzeiten in der Schule. Wie stehen Sie zu diesem Thema?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RTV Zabava: 04.06.2009 22:47.

04.06.2009 22:46 RTV Zabava ist offline E-Mail an RTV Zabava senden Beiträge von RTV Zabava suchen Nehmen Sie RTV Zabava in Ihre Freundesliste auf
Suzana Lugarić
Miss Kaysteran 1976

images/avatars/avatar-204.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich natürlich erst noch mit den Untersuchungen und Akten in meinem Ministerium vertraut machen und kann darum nichts zur aktuellen Ernährungssituation in Kaysteran sagen. Mein persönlicher Eindruck ist jedoch das dieses Bild das Herr Suslic da zeichnet sehr überzogen ist. Aber wie gesagt, als Ministerin, kann ich da im Moment noch nichts zu sagen.

Zum Thema Schulmahlzeiten. Wir haben schon Mahlzeiten Mittags und da wollen wir sicher nicht dran rütteln. Ein Frühstück in der Schule scheint mir im Moment nicht nötig, aber wir werden das in den nächsten Tagen prüfen.

Einer meiner grössten Aktionspunkte in dieser Legislaturperiode wird sowieso eine grundlegende Schulreform sein. Da liegen einige Dinge im Argen was sowohl die Struktur als auch praktische Aspekte anbelangt. Ich hoffe darum, das wir so schnell wie möglich einen Gesetzesentwurf einbringen können um diese Missstände zu beenden.

Ministerin für Soziales, Kultur und Bildung der Republik Kaysteran
04.06.2009 22:52 Suzana Lugarić ist offline E-Mail an Suzana Lugarić senden Beiträge von Suzana Lugarić suchen Nehmen Sie Suzana Lugarić in Ihre Freundesliste auf
Slavoj Suslic
Jungspund

Ich bin gespannt, welche Ideen die Frau Umweltministerin vorbringen wird.
05.06.2009 18:03 Slavoj Suslic ist offline E-Mail an Slavoj Suslic senden Beiträge von Slavoj Suslic suchen Nehmen Sie Slavoj Suslic in Ihre Freundesliste auf
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

images/avatars/avatar-223.jpg

Land: Pelagonien

Frau Umweltministerin, nutzen Sie FCKW-freies Haarspray? ;)

Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

05.06.2009 18:27 Aleksandar Ivanov ist offline E-Mail an Aleksandar Ivanov senden Beiträge von Aleksandar Ivanov suchen Nehmen Sie Aleksandar Ivanov in Ihre Freundesliste auf
Olgica Ercukovac Olgica Ercukovac ist weiblich
Großstadtpflanze

images/avatars/avatar-143.jpg

Zuerst zu Ihnen, Herr Ivanov: Nein, saemtliche kosmetischen Artikel die ich nutze sind biologisch einwandfrei und abbaubar. Sie wurden zudem nicht an Ratten, Hunden oder Kindern getestet.

Zu meinen Zielen fuer die anstehende LP:
Ich werde mich dafuer einsetzen, dass der Umweltschutz staerker ins Bewusstsein der Kays gerueckt wird. Dies faengt schon bei Kleinigkeiten wie dem Ausstellen des Lichts beim Verlassen eines Raumes an, geht weiter ueber Recycling von Abfall und bis zur Nutzung von Hybridfahrzeugen und des OEPNV.

Doviđenja,
Olgica Ercukovac
Ministrij für Äußeres a.D.,
KU
11.06.2009 21:08 Olgica Ercukovac ist offline E-Mail an Olgica Ercukovac senden Homepage von Olgica Ercukovac Beiträge von Olgica Ercukovac suchen Nehmen Sie Olgica Ercukovac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olgica Ercukovac in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Olgica Ercukovac: pkaethe@gmail.com
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Land: Vesteran

Vesteran ist da mit seinem Kraftstoffgesetz Vorreiter. Bei uns geht sogar das Licht im Kühlschrank aus, wenn man die Tür zumacht. ;)

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
11.06.2009 21:34 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Macht was mit Medien

Das glauben Sie, Sie werden sich ja wohl kaum in den Kühlschrank eingesperrt haben. Wir sind dagegen so ökologisch das in einigen Regionen die Leute den Kühlschrank mit Kerzen beleuchten. ;)

12.06.2009 00:43 Duro Jurković ist offline E-Mail an Duro Jurković senden Homepage von Duro Jurković Beiträge von Duro Jurković suchen Nehmen Sie Duro Jurković in Ihre Freundesliste auf
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

Das machen die, weil die da keinen Strom haben. Und was Sie Kühlschrank nennen, ist der Keller. :D

Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

12.06.2009 00:46 Aleksandar Ivanov ist offline E-Mail an Aleksandar Ivanov senden Beiträge von Aleksandar Ivanov suchen Nehmen Sie Aleksandar Ivanov in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Zitat:
Original von Duro Jurković
Das glauben Sie, Sie werden sich ja wohl kaum in den Kühlschrank eingesperrt haben.

Wir nehmen dafür kaysteranische Kinder. Wenn die gut ausgehungert sind, passen die problemlos rein. ;)

Nataša Jović
12.06.2009 20:09 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Zlatko Vlic Zlatko Vlic ist männlich
Politveteran

images/avatars/avatar-189.jpg

Essen Sie Kinder? Irgendwie erinnert mich das an ein altes Märchen...

Innenminister der Republik Kaysteran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zlatko Vlic: 12.06.2009 23:42.

12.06.2009 23:41 Zlatko Vlic ist offline E-Mail an Zlatko Vlic senden Beiträge von Zlatko Vlic suchen Nehmen Sie Zlatko Vlic in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Zitat:
Original von Zlatko Vlic
Essen Sie Kinder? Irgendwie erinnert mich das an ein altes Märchen...

Häh?

Ich esse keine Kinder. Aber eine Gurke oder eine Packung Milch wird mir ja wohl kaum sagen können, ob das Licht an- oder ausgeht... *Augenrollen*

Nataša Jović
13.06.2009 00:23 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

Also ich esse auch Kinder. Aber ich bin ja auch Pelagone. ;)

Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

13.06.2009 00:25 Aleksandar Ivanov ist offline E-Mail an Aleksandar Ivanov senden Beiträge von Aleksandar Ivanov suchen Nehmen Sie Aleksandar Ivanov in Ihre Freundesliste auf
Ivan Nikolić Ivan Nikolić ist männlich
Handelsminister

images/avatars/avatar-201.jpg

Zitat:
Original von Aleksandar Ivanov
Also ich esse auch Kinder. Aber ich bin ja auch Pelagone. ;)

Ich esse nur Teile. ;)

Ivan Nikolić
Ministar trgovine i financija
13.06.2009 00:34 Ivan Nikolić ist offline E-Mail an Ivan Nikolić senden Beiträge von Ivan Nikolić suchen Nehmen Sie Ivan Nikolić in Ihre Freundesliste auf
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

Teile schmeißen doch eh nur Vesteranen. ;)

Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

13.06.2009 00:35 Aleksandar Ivanov ist offline E-Mail an Aleksandar Ivanov senden Beiträge von Aleksandar Ivanov suchen Nehmen Sie Aleksandar Ivanov in Ihre Freundesliste auf
Ivan Nikolić Ivan Nikolić ist männlich
Handelsminister

images/avatars/avatar-201.jpg

Zitat:
Original von Aleksandar Ivanov
Teile schmeißen doch eh nur Vesteranen. ;)

Das macht Pelagonen erträglicher. :)

Ivan Nikolić
Ministar trgovine i financija
13.06.2009 00:43 Ivan Nikolić ist offline E-Mail an Ivan Nikolić senden Beiträge von Ivan Nikolić suchen Nehmen Sie Ivan Nikolić in Ihre Freundesliste auf
Macht was mit Medien

Also war es doch wahr was meine Mutter immer sagte: "Sei brav, sonst holt dich der Pelagone!" :P

13.06.2009 01:03 Duro Jurković ist offline E-Mail an Duro Jurković senden Homepage von Duro Jurković Beiträge von Duro Jurković suchen Nehmen Sie Duro Jurković in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net