Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Stankovićev Trg » Matičarski ured
Thema: Rückgabe der Staatsbürgerschaft
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petro Juric Petro Juric ist männlich
Nationalliberaler

images/avatars/avatar-80.jpg

Land: Pelagonien

Rückgabe der Staatsbürgerschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe hiermit meine Staatsbürgerschaft zurück.
23.04.2008 21:53 Petro Juric ist offline E-Mail an Petro Juric senden Beiträge von Petro Juric suchen Nehmen Sie Petro Juric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Petro Juric in Ihre Kontaktliste ein
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Land: Vesteran

RE: Rückgabe der Staatsbürgerschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Petro Juric

Bedauerlich, dass wir nun nicht mehr ihre umfangreichen Regierungsprojekte erleben können.

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
23.04.2008 22:00 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Petro Juric Petro Juric ist männlich
Nationalliberaler

images/avatars/avatar-80.jpg

Land: Pelagonien

RE: Rückgabe der Staatsbürgerschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nataša Jović
Zitat:
Original von Petro Juric

Bedauerlich, dass wir nun nicht mehr ihre umfangreichen Regierungsprojekte erleben können.

Passen Sie auf, dass Sie nicht ausrutschen.
23.04.2008 22:05 Petro Juric ist offline E-Mail an Petro Juric senden Beiträge von Petro Juric suchen Nehmen Sie Petro Juric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Petro Juric in Ihre Kontaktliste ein
Nako Chiao Nako Chiao ist männlich
Botschafter der VR Tchino

images/avatars/avatar-111.jpg

Land: Tchino

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier jemand schon den Champagner geköpft? ;)

NAKO CHIAO
Botschafter der
Volksrepublik Tchino
23.04.2008 23:10 Nako Chiao ist offline E-Mail an Nako Chiao senden Homepage von Nako Chiao Beiträge von Nako Chiao suchen Nehmen Sie Nako Chiao in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nako Chiao
Hat hier jemand schon den Champagner geköpft? ;)

Natürlich. ;)

Radovan Radenković
23.04.2008 23:36 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net