Slavoj Suslic
Jungspund
Land: Kaysteran
 |
|
Aufruf zur freien Meinungsäußerung! Kommt alle morgen auf den Rathausplatz in Duranje. Demonstriert friedlich für ein freies Kaysteran, frei vom severanischen Tyrannen! Freiheit für unser Land!
|
|
04.01.2011 21:21 |
|
|
|
|
*sich in den Menschenmasse mischen und Steine verteilen...*
|
|
05.01.2011 08:49 |
|
|
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

|
|
Ach Gott, was zahlt euch die Demokartische Union dafür?
|
|
05.01.2011 11:44 |
|
|
|
|
Einfach nur lächerlich!
Seit wann ist es in Severanien verboten sich frei zu äußern? Seit wann ist die Freiheit Kaysterans in Severanien eingeschränkt? Ich glaube einigen hier ist nicht bewusst, dass es das gute Kaysteran nicht mehr gäbe, wenn es sich nicht mit seinen staranischen Brüdern zusammengeschlossen hätte.
Nur weil nun wieder 7 Beiträge binnen 3 Tagen in Kaysteran verfasst wurden, wird hier nach mehr Freiheit, nach Unabhängigkeit gebrüllt? Ja seid ihr denn des Wahnsinns?
Radovan Radenković
|
|
05.01.2011 12:02 |
|
|
|
|
*Severanische Fahne am verbrennen*
Der erste Vesteraner den ich hier sehe bekommt einen Stein an seinen Kopf
|
|
05.01.2011 13:39 |
|
|
|
|
Wenn Sie in einem Gefängnis verschwinden mögen, nur zu.
Radovan Radenković
|
|
05.01.2011 13:49 |
|
|
|
|
Auch die Gitterstäbe eine Severanischen Gefängnisses werden die Rufe des Kaysteranischen Volkes nicht verstummen lassen...
Nieder mit dem Ursopater und der Regierung Pipic!!!!
|
|
05.01.2011 14:36 |
|
|
Zulko Ahmetović
Saubermann

|
|
SimOff: Ich glaube, dass es simulationstechnisch doch eigentlich sehr realistisch ist, dass es in Kaysteran seperatistische Kräfte gibt und dies SimOn auch viel Konfliktpotential ergibt.
Darum würde ich solche Dinge, wie diese Demonstration, auch eher als Element der Simulation sehen, als das es ein wirkliches SimOff-Unabhängigkeitsbestreben ist. Dementsprechend glaube ich auch, dass es vielleicht besser wäre nicht mit SimOff-Argumenten wie der Aktivität im Forum zu antworten, sonst laufen die zwei Dinge hier ein wenig durcheinander. Es gibt ja durchaus auch SimOn-Argumente die man solchen Gruppen entgegen halten kann. SimOn
|
|
05.01.2011 16:46 |
|
|
|
|
*Simon dem Herrn Ahmetovic einen Backstein an den Kopf wirft*
|
|
05.01.2011 18:58 |
|
|
|
|
Radovan Radenković
|
|
05.01.2011 19:29 |
|
|
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

|
|
| Zitat: |
Original von Zlatko Vlic
Wo ist denn der Herr Suslic selbst hin? |
Er holt sich bestimmt seine Belohnung in Manuri ab.
|
|
05.01.2011 20:13 |
|
|
Jano Kovač
Moderator

|
|
|
06.01.2011 01:30 |
|
|
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

|
|
| Zitat: |
Original von Vsol Vsolic
Die kulturellen Eigenheiten sollten wir dennoch nicht verschweigen.
Bezüglich Herrn Suslic habe ich gehört, dass er wohl gestern verhaftet worden sein soll. Von Männern, die aus einem schwarzen Auto stiegen... Aber das habe ich nur gehört, ich weiß nichts genaues. |
Es fanden keinerlei Verhaftungen statt.
Die Bundesbehörden sehen keine Veranlassung, gegen eine Hand voll verirrte und ferngelenkte Spinner vorzugehen.
Wer demonstrieren will, soll es tun. Wer Fahnen verbrennen will, soll andere zumindest nicht damit gefährden.
Und wer wirklich seiner Teilrepublik und damit unserem Bund dienen will, der setzt sich halt lieber konstruktiv und engagiert für seine Ansichten ein. Da ist jeder willkommen, ganz gleich welche Ansichten er hat.
|
|
06.01.2011 12:59 |
|
|
|
|