Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Centar diplomatije
Thema: Schreiben aus Barnstorvia
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aristide
Grünschnabel

images/avatars/avatar-320.png

Land: Barnstorvia

Schreiben aus Barnstorvia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Brissac, den 4. März 2013 

Seiner Exzellenz
    dem Präsidenten der Sozialistsichen Bundesrepublik Severanien
    Herrn Bojidar Ivanković
    Vinasy

Besuchanfrage

Sehr geehrter Herr Ivanković,

gerne würde ich zeitnah mit Ihnen zu persönlichen Gesprächen zusammenkommen und möchte Sie hiermit um einen passenden Termin für einen Arbeitsbesuch ersuchen.

Wir haben in den zurückliegenden Jahren vertrauensvoll und freundschaftlich mit Severanien zusammengearbeitet. Ich würde es überaus begrüßen, dies in Zukunft noch intensiver fortsetzen zu können.

Meine Regierung verbindet den Kontakt zur Bundesrepublik insbesondere mit der Hoffnung auf Erfolge bei der wirtschaftlichen Stabilisierung und technologischen Modernisierung unseres Landes. Weitere Schwerpunkte des Meinungsaustausches könnten aber auch die Lage in Zedarien und in den weiteren Ländern des Umbruchs sowie der Friedensprozess in Westantica sein. In diesem Sinne freue ich mich auf ein baldiges Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Aristide
    Außenminister der Barnstorvischen Republik

04.03.2013 15:09 Aristide ist offline E-Mail an Aristide senden Homepage von Aristide Beiträge von Aristide suchen Nehmen Sie Aristide in Ihre Freundesliste auf
Igor Mazuranic Igor Mazuranic ist männlich
Bivši predsednik Savezne Republike

images/avatars/avatar-360.png

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwoord erreichte soeben Brissac.

04.04.2013 19:09 Igor Mazuranic ist offline E-Mail an Igor Mazuranic senden Beiträge von Igor Mazuranic suchen Nehmen Sie Igor Mazuranic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Igor Mazuranic in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
|

www.severanija.net