Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Institut severanskih naroda
Thema: Vesterans Zarenfamilie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dušan III. Dušan III. ist männlich
Exilzar von Vesteran

images/avatars/avatar-349.jpg

Land: Medianisches Imperium

Vesterans Zarenfamilie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem derzeit unbespielten Feld "vesteranische Zarenfamilie" möchte ich mich gerne annehmen. Ich habe dazu mal hier einen Account für den Exilzaren Dušan III. erstellt. Orientiert am MN-Wiki-Artikel hat der Gute mittlerweile auch seinen Exilsitz im Medianischen Imperium bezogen.

Wer noch irgendwo Hinweise auf den Zaren findet (ich habe das Gefühl früher gabs da noch irgendwie mehr), möge mich bitte darauf hinweisen.

Derweil habe ich mich mal an einem Wappen versucht:

Zur Erklärung: Oben die Zarenkrone (vom RL-Bulgarenzar geklaut), links und rechts zwei wilde Männer als Schildhalter (Stärke und so), im Hintergrund Fahnen in den vesteranischen Landesfarben (weiß, rot, blau), netter Wappenmantel, grüner Hügel mit Motto "das Eisen schmieden, solange es heiß ist" und ein Ordensband, von dem man noch nicht genau weiß, zu welchem Orden des Zaren er gehört. Im Schild: das Wapen von Vinaši, Bechtograd, Kraijlovac (habe ich erfunden, fand keins im Netz) und Imperias (Jagonburger). Im Herzschild das Wappen der Mihajlović-Nebenlinie (von mir einfach mal zugeteilt).

Soweit erstmal. Ich würde dann den MN-Wiki-Artikel noch ein bisschen ausbauen und die kaiserliche Familie ergänzen.

Seine Kaiserliche Majestät
Душан III Јагонбург-Михајловић
Zar und Großfürst von Vesteran
28.07.2013 20:55 Dušan III. ist offline E-Mail an Dušan III. senden Beiträge von Dušan III. suchen Nehmen Sie Dušan III. in Ihre Freundesliste auf
Boris Stanković Boris Stanković ist männlich
Wahlleiter

images/avatars/avatar-481.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus!

Борис Станковић
бивши Премијер Pепублике Вестерана

23.08.2013 20:29 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse den Zaren und seine Herrschaft!

Radovan Radenković
23.08.2013 20:29 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net