Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Vesteran » Miroslav Kurać Univerzitet
Thema: Blätter für vesteranische Landesgeschichte
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draga Markiević Draga Markiević ist weiblich
Unionspräsidentin

images/avatars/avatar-344.jpg

Land: sog. Demokratische Union

Blätter für vesteranische Landesgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Tätigkeit als freischaffende Historikerin und Probemitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte habe ich die "Blätter für vesteranische Landesgeschichte" als Zeitschrift für die Geschichte des ehemaligen Unionslandes und heutigen Bundeslandes Severaniens begründet. Sie wird in unregelmäßigen Abständen erscheinen und jeweils unterschiedliche Epochen und Ausschnitte der vesteranischen Geschichte beleuchten. Autoren sind gerne gesehen und können sich zwecks Einsendung von Beiträgen (gerne auch Rezensionen) bei mir melden.

Das erste Heft darf ich Ihnen heute schon ans Herz legen und zur Hand reichen:

Zitat:
Blätter für vesteranische Landesgeschichte (BllVL)
Begründet 2014
I. Jahrgang, Heft 1 - Hg.: Mag. Draga Markievic

Inhalt

Miszellen
    Beschreibung des Wappens des Prinzen Dušan III. Jagonburg-Mihajlovic

Aufsätze
    Draga MARKIEVIC: Die erste Wahl der Skupština Vesterana (2003)
    Draga MARKIEVIC: Die Hinrichtung Miroljubs V. Sestic und der Verbleib seiner Asche

Rezensionen
    Eugenius MESSEW: „Kayische Sprachlehre und Grammatik“ (Arnost Susly ml., 2004)

- Unionspräsidentin -

Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der
Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
24.04.2014 16:02 Draga Markiević ist offline E-Mail an Draga Markiević senden Beiträge von Draga Markiević suchen Nehmen Sie Draga Markiević in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochspannend! Klasse.

Radovan Radenković
24.04.2014 19:07 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net