Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Simulacija Nadvore » RL-Forum
Thema: CartA-Umfrage
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

images/avatars/avatar-295.jpg

Land: Aressinien

CartA-Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe CartiAner!

Ja, die CartA macht was sie soll. Zumindest für diejenigen, die schon darauf verzeichnet sind. Dennoch ist in den letzten Monaten zu beobachten, dass einige Dinge nicht so rund laufen. Deshalb ist es vielleicht mal wichtig zu wissen, was die Spieler in den CartA-Staaten so denken und wie sie sich die CartA vorstellen.

Ich habe eine Umfrage erstellt, die ein paar Dinge abklopfen soll. Vielleicht kann man daraus eine zukunftsfähige Reform entwickeln, oder einfach nur alles so lassen wie es ist.

Die Umfrage ist anonymisiert und richtet sich an alle Spieler, die mind. eine Haupt-ID in einem CartA-Staat haben. Bitte verzichtet auf eine Mehrfachteilnahme und geht bitte nur mit der Haupt-ID in eurer Haupt-MN an den Start.

Die Einladungen zur Umfrage verschicke ich per eMail an alle die mir hier, in diesem Staat, eine PN mit einer eMail-Adresse schicken. Ich prüfe halbwegs, ob es sich um eine Haupt-ID handelt und hoffe einfach mal, dass ihr so ehrlich seid und wirklich nur um eine einmalige Teilnahme bittet.
Ich habe in diesem Forum die Einstellung vorgenommen, dass ich per eMail über eine neue PN benachrichtigt werde. Dennoch kann es natürlich etwas dauern, bis ich die Einladung verschicken kann. Daher bitte ich um Geduld, wenn es 1-3 Tage dauert. Ich versuche aber zeitnah zu reagieren.

Vielen Dank!

28.11.2015 11:14 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Đorđe Radošević Đorđe Radošević ist männlich
Präsident Kaysterans a. D.

images/avatars/avatar-431.jpg

Land: Kaysteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nun hier und anderswo aktiv bin, dann nehme ich doch nur einmal an der Umfrage Teil?!

28.11.2015 15:47 Đorđe Radošević ist offline E-Mail an Đorđe Radošević senden Beiträge von Đorđe Radošević suchen Nehmen Sie Đorđe Radošević in Ihre Freundesliste auf
Davorin Rebić Davorin Rebić ist männlich
vlade od Kaysteran

images/avatars/avatar-401.jpg

Land: Kaysteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, nur mit der Haupt-ID in der Haupt-MN.
28.11.2015 20:44 Davorin Rebić ist offline E-Mail an Davorin Rebić senden Beiträge von Davorin Rebić suchen Nehmen Sie Davorin Rebić in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net