Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Vesteran » Narodna Skupština
Thema: [Debatte] [Kandidaturen] Präsident der Narodna Skupština
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Bogdan Savic
Haudegen

images/avatars/avatar-115.jpg

Land: Vesteran

[Kandidaturen] Präsident der Narodna Skupština Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mit der Belastung der Ämter des Premijer, Präsidenten der Narodna Skupstina, sowie Präsident des Bundesrates überbelastet bin, wird es Zeit, dass das Parlament eine Eigendynamik entwickelt.

Ich bitte daher um offene Kandidaturen hier im Thread zum Präsidenten der Narodna Skupstina. Frist läuft 5 Tage.

07.08.2008 16:15 Dr. Bogdan Savic ist offline E-Mail an Dr. Bogdan Savic senden Beiträge von Dr. Bogdan Savic suchen Nehmen Sie Dr. Bogdan Savic in Ihre Freundesliste auf
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kandidiere.

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
07.08.2008 16:43 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle fest, dass ich die einzige Kandidatin bin. Ich hoffe, dass heute noch eine Abstimmmung eingeleitet wird, sonst betrachte ich mich als gewählt und werde endlich die Gesetze zur Abstimmung stellen.

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
12.08.2008 17:03 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Dr. Bogdan Savic
Haudegen

images/avatars/avatar-115.jpg

Ich stelle fest, dass Natasa Jovic die einzige Kandidatin ist. Die Abstimmung ist eingeleitet.

12.08.2008 22:16 Dr. Bogdan Savic ist offline E-Mail an Dr. Bogdan Savic senden Beiträge von Dr. Bogdan Savic suchen Nehmen Sie Dr. Bogdan Savic in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Thema ist geschlossen

www.severanija.net