Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Centar diplomatije
Thema: Ambasada Republike Kajsteranije » Besuch aus der Republikska Kajsteranij
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Maleva Katharina Maleva ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-122.jpg

Land: Kaysteran

Daumen hoch! Besuch aus der Republikska Kajsteranij Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zdravo, severanische Brüder und Schwestern. Die Republika Kajsteranij hat durchaus schon bessere Zeiten erlebt, daher entschuldige ich diese überfällige erneuerung unserer Freundschaft. Ich danke an dieser ebenfalls Stelle ebenfalls der Hilfe, die die severanische Botschaft bis zuletzt tausenden Bürgern unseres Landes bei der Ausreise aus dem Süden stellen konnte.

Im Namen des kaysteranischen Volkes und des derzeitigen Notstandrates bin ich angereist, um über die weitere Entwicklung in der Republikska zu Reden, sowie unser Unterstützungsgesuch zu erneuern.

Katharina Maleva

15.10.2008 10:54 Katharina Maleva ist offline E-Mail an Katharina Maleva senden Beiträge von Katharina Maleva suchen Nehmen Sie Katharina Maleva in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Katharina Maleva

18.10.2008 12:59 Katharina Maleva ist offline E-Mail an Katharina Maleva senden Beiträge von Katharina Maleva suchen Nehmen Sie Katharina Maleva in Ihre Freundesliste auf
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Regierung erarbeitet momentan einen Interventionsplan.

[Ich hab grad nicht so viel Zeit, sorry.]

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
18.10.2008 13:13 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Um einen engeren Informationsaustausch zu gewährleisten, werde ich in nächster Zeit in der Kaysteranischen Botschaft in Vinasi zu finden sein.

Katharina Maleva

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katharina Maleva: 10.11.2008 14:18.

10.11.2008 14:18 Katharina Maleva ist offline E-Mail an Katharina Maleva senden Beiträge von Katharina Maleva suchen Nehmen Sie Katharina Maleva in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
|

www.severanija.net