Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Narodna Republika Pelagonija » Narodno Sobranie
Thema: Kandidaturen zum Amte des Претседател
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivan Todorovski
Doppel-As

images/avatars/avatar-2.jpg

Land: Pelagonien

Kandidaturen zum Amte des Претседател Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ivan Todorovski, als Abgeordneter mit der längsten Amtszeit derzeit Alterspräsident der Sobranie, tritt ans Rednerpult.

Abgeordnete, Pelagonen!

Von alters her ist es Aufgabe der Volksversammlung, sobald das Amt des Predsedatel vakant geworden ist, die Wahlen zur Bestimmung unseres neuen Staatsoberhauptes einzuleiten.

Ich rufe daher alle Pelagonen, die sich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen haben, dieses hohe Amt auf sich zu nehmen, und welche die gesetzlichen Bestimmungen zur Wählbarkeit erfüllen, dazu auf, ihre Kandidatur nunmehr zu erklären.

Ивaн Toдoрoвcки
Ivan Todorovski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ivan Todorovski: 14.02.2009 18:19.

14.02.2009 18:19 Ivan Todorovski ist offline E-Mail an Ivan Todorovski senden Beiträge von Ivan Todorovski suchen Nehmen Sie Ivan Todorovski in Ihre Freundesliste auf
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

images/avatars/avatar-223.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Präsident, werte Abgeordnete!

Ich erkläre hiermit meine Kandidatur. Ich erfülle die Wählbarkeitsvoraussetzungen seit dem heutigen Tage.

Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

14.02.2009 18:27 Aleksandar Ivanov ist offline E-Mail an Aleksandar Ivanov senden Beiträge von Aleksandar Ivanov suchen Nehmen Sie Aleksandar Ivanov in Ihre Freundesliste auf
Ivan Todorovski
Doppel-As

images/avatars/avatar-2.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werte Abgeordnete,

nachdem es keine weiteren Kandidaten zu geben scheint, beende ich diesen Aufruf hiermit. Das Volk wird nun zur Wahl schreiten.

Ивaн Toдoрoвcки
Ivan Todorovski
16.02.2009 16:28 Ivan Todorovski ist offline E-Mail an Ivan Todorovski senden Beiträge von Ivan Todorovski suchen Nehmen Sie Ivan Todorovski in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net