|
Das sehe ich ähnlich, zumindest Wahlen zum Premijer sollte es dort langsam mal geben, der letzte wurde im Herbst inthronisiert und ist seit dem kaum aktiv gewesen.
|
|
07.04.2008 10:14 |
|
|
Vaclav Vojtech
Foren As

|
|
Ich bin und bleibe dabei. Das es nicht voran geht liegt eigentlich an der (rl-bedingten) Inaktivität Clausis. Ich sehe es auch nicht ein, mich irgendwie zu engagieren, wenn dann von ihm ein einfaches "Nee, kannste vergessen" o.ä. kommt.
Deswegen warte ich eigentlich schon die ganze Zeit, bis er sich entweder zurückzieht oder aktiv wird. So wie es jetzt ist, finde ich es nämlich auch nur bescheiden schön.
|
|
07.04.2008 11:08 |
|
|
Vaclav Vojtech
Foren As

|
|
Zitat: |
Original von Nataša Jović
Ihr müsste euch doch aber einigen können, ob Časkar eigene Wege gehen will oder Teilrepublik werden soll. |
Also von meiner Seite aus favorisiere ich seit langem die zweite Lösung. Ich dachte das wäre allgemein bekannt.
Und ich glaube Clausi steht auch dahinter...
|
|
07.04.2008 16:08 |
|
|
Slobodan Tesla
Präsident Severaniens

|
|
Das wären doch bereits 100 Prozent.
Da es offensichtlich keine legitimierten Organe in Caskar gibt und auch keine Verfassung, sollte der Präsident jemand Aktives aus Caskar ernennen, der dort eine Abstimmung einleitet. Infrastruktur steht in Severanien zur Verfügung. Vielleicht könnte man auch direkt einen neue Verfassung für Caskar zur Abstimmung stellen.
|
|
07.04.2008 16:30 |
|
|
Petro Juric
Nationalliberaler

Land: Pelagonien
 |
|
Original von Slobodan Tesla
Das wären doch bereits 100 Prozent.
Da es offensichtlich keine legitimierten Organe in Caskar gibt und auch keine Verfassung, sollte der Präsident jemand Aktives aus Caskar ernennen, der dort eine Abstimmung einleitet. Infrastruktur steht in Severanien zur Verfügung. Vielleicht könnte man auch direkt einen neue Verfassung für Caskar zur Abstimmung stellen. |
Welcher Präsident?
Ich würde vorschlagen, wir simulieren die Einsetzung einer caskarischen Übergangsregierung durch die severanische Regierung. Würde vll. ein bisschen außenpolitischen Stress mit Tchino geben, was ein interessantes Szenario gäbe. Aufjedenfall könnte diese Übergangsregierung Wahlen Parlamentswahlen in Caskar anleiern und dieses Parlament den Beitritt in die Bundesrepublik Severanien beschließen.
|
|
07.04.2008 18:46 |
|
|
Petro Juric
Nationalliberaler

|
|
Original von Petro Juric
Welcher Präsident?
|
Ähm...
Ich würde vorschlagen, wir simulieren die Einsetzung einer caskarischen Übergangsregierung durch die severanische Regierung. |
Genau davon reden wir doch. |
Ah, ok.
|
|
07.04.2008 19:39 |
|
|
Petro Juric
Nationalliberaler

|
|
Ich würde vorschlagen, dass ich dann mal Vaclav Vojtech als Übergangspräsidenten von Caskar einsetze, wenn niemand was dagegen hat.
|
|
07.04.2008 19:41 |
|
|
Petro Juric
Nationalliberaler

|
|
Original von Petro Juric
Ich würde vorschlagen, dass ich dann mal Vaclav Vojtech als Übergangspräsidenten von Caskar einsetze, wenn niemand was dagegen hat. |
Zustimmung. Ich empfehle aber eine offizielle Ernennung z. B. im Regierungsforum. |
Ja, das habe ich vor. Weitere Überlegung wäre so was wie eine Art Militärverwaltung ähnlich der Sowjetischen Militäradministration...
|
|
07.04.2008 20:08 |
|
|
Slobodan Tesla
Präsident Severaniens

|
|
Nun, eine Militärverwaltung gibt es doch meiner Meinung nach schon, in Form der Severanischen Volksarmee. Herr Vojtec würde ich hier, so er einverstanden ist, schon als Vorsteher der provisorischen Zivilverwaltung sehen.
|
|
07.04.2008 20:13 |
|
|
|
Original von Slobodan Tesla
Nun, eine Militärverwaltung gibt es doch meiner Meinung nach schon, in Form der Severanischen Volksarmee. |
So ist es.
Im moment wird dort in erster Linie Infrastrukturarbeit geleistet und für Sicherheit und Ordnung gesorgt. Der Auftrag wird fortgesetzt bis der Präsident etwas anderes verordnet.
|
|
07.04.2008 20:57 |
|
|
Ren Quiang
Präsident der VR Tchino

|
|
Original von Petro Juric
Ich würde vorschlagen, dass ich dann mal Vaclav Vojtech als Übergangspräsidenten von Caskar einsetze, wenn niemand was dagegen hat. |
Das gibt Krieg !!!
Genosse Ren Quiang
Staatspräsident der Volksrepublik Tchino
|
|
07.04.2008 22:34 |
|
|
Petro Juric
Nationalliberaler

|
|
Original von Ren Quiang
Original von Petro Juric
Das gibt Krieg !!!
|
Gut, dann wäre ich den beschissen Bejinger Pakt los.
|
|
07.04.2008 22:35 |
|
|
Ren Quiang
Präsident der VR Tchino

|
|
Deine ID wird als erstes an die Wand gestellt.
Genosse Ren Quiang
Staatspräsident der Volksrepublik Tchino
|
|
07.04.2008 22:39 |
|
|
Petro Juric
Nationalliberaler

|
|
Original von Ren Quiang
Deine ID wird als erstes an die Wand gestellt.
|
Ok.
Quiang abführen und ins nächste Flugzeug setzen lässt
|
|
07.04.2008 22:46 |
|
|
Vaclav Vojtech
Foren As

|
|
Jap, bin dafür.
Der severanische Präsident sollte per Dekret verschiedene Angelegenheiten klären:
- Legitimierung des NSA - Einsatzes und der militärischen Verwaltung Caskars durch die NSA
- Absetzung des amtierenden Predsedas Colotka
- Aufhebung der derzeitig gültigen Verfassung
- Übertragung der legislativen Kraft auf den neuen Predseda (Snemovna ist eh faktisch tot)
- Einberufung eines caskarischen Verfassungskonvents
- Bennenung eines Leiters der caskarischen Zivilverwaltung (Predseda) -> mich
Das sollte dann erstmal reichen, um Caskar halbwegs auf Damm zu kriegen und vernünftig in Severanien zu integrieren.
|
|
08.04.2008 14:09 |
|
|
|
|