Ljiljana Sćepanović
Sladostrasnica
|
|
Da stellen Sie allerdings Fragen. Wie Sie wissen, bin Bürgermeisterin von Vinaši und Bürgerin Vesterans, aber ich möchte es gern versuchen.
Die zweite Karte Severaniens ist diejenige, die auch auf der offiziellen Website zu finden ist, darum würde ich diese als Maßstab nehmen und deswegen die dortige Position Tižos anlegen und die Existenz Isnias ignorieren. Sie sagen bereits, dass Sie kein Mandat zur Gestaltung des Grenzübergangs haben – das habe ich im Übrigen auch nicht –, wie wäre dann das weitere Vorgehen, wenn wir uns einig sind? Ich darf Ihnen zumindest so viel verraten, dass ich versuchen werde, die notwendigen Schritte einzuleiten, eben auch das Mandat für Severanien zu erhalten.
др Љиљанa Шћепановић
|
|
21.09.2018 17:43 |
|
|
Ljiljana Sćepanović
Sladostrasnica
|
|
Das heißt, Sie sind befugt Straßen zu bauen? Haben Sie, da Sie generell die Infrastruktur ansprechen, über den Straßenbau hinaus Planungen? Nehmen Sie parallel zu unseren Gesprächen den Kontakt mit Ihrer Bundesregierung auf?
др Љиљанa Шћепановић
|
|
22.09.2018 20:46 |
|
|
Ljiljana Sćepanović
Sladostrasnica
|
|
Das heißt, es braucht noch ein paar Wochen, bis die mögliche Linksregierung in Manuri erfolgreich gewählt wurde?
др Љиљанa Шћепановић
|
|
26.09.2018 23:51 |
|
|
Ljiljana Sćepanović
Sladostrasnica
|
|
Ihnen jedenfalls bereits einen herzlichen Glückwunsch zu Wahl in Heroth. Was die Unionsregierung angeht, scheint es ja in großen Schritten voran zu gehen.
др Љиљанa Шћепановић
|
|
16.10.2018 15:57 |
|
|
|
|