Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Vesteran
Thema: Vinaši: Skupštini grada
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giovanni Locatelli Giovanni Locatelli ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings hätte ich direkt einleitend ein paar Fragen zur Gestaltung der Grenze zwischen Kaysteran und Heroth. Mir liegen zwei verschiedene Karten vor, die nicht konsistent sind:

https://bilder.der.mikronationen.de/uplo...i3058bja1oy.png
http://www.mn-wiki.de/images/7/79/Karte2009.png

Auf der unteren Karte, die wiederum mit der von Heroth konsistent ist, ist Tizo eine Grenzstadt zu Heroth. Auf der oberen wiederum liegt sie an der Küste und auch die Küstenlinie sieht deutlich anders aus.

Hier zum Vergleich die Karte Heroths: http://portal.hrth.de/images/5/58/201708...h_allgemein.png

Auf unserer Seite der Grenze führen Landstraßen (i. d. R. zweispurig) zu den Grenzstädten Tizo und Papuk. Isnia ist wiederum überhaupt nicht berücksichtigt. Auf der oberen ihrer beiden Karten sieht es gar so aus, als gäbe es bereits einen Autobahnabschnitt von Tizo hin zur Grenze. Können Sie mich da aufklären?

Mein Anliegen wäre folgendes: 1. Wir gestalten die Grenze zwischen Kaysteran und Heroth konsistent. 2. Wir einigen uns auf die gemeinsame Entwicklung eines Autobahngrenzübergangs. Die Gestaltung des Grenzübergangs selbst ist natürlich Sache der Union, aber auch hier werde ich zeitnah Gespräche beginnen. 3. Wir nutzen dieses Projekt, um einen Dialog zwischen der Landesregierung in Watoran und einer verantwortlichen Stelle in Severanien.

Giovanni Locatelli
Landespräsident der Unionsrepublik Heroth
21.09.2018 11:32 Giovanni Locatelli ist offline E-Mail an Giovanni Locatelli senden Beiträge von Giovanni Locatelli suchen Nehmen Sie Giovanni Locatelli in Ihre Freundesliste auf
Ljiljana Sćepanović Ljiljana Sćepanović ist weiblich
Sladostrasnica

images/avatars/avatar-500.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stellen Sie allerdings Fragen. Wie Sie wissen, bin Bürgermeisterin von Vinaši und Bürgerin Vesterans, aber ich möchte es gern versuchen.

Die zweite Karte Severaniens ist diejenige, die auch auf der offiziellen Website zu finden ist, darum würde ich diese als Maßstab nehmen und deswegen die dortige Position Tižos anlegen und die Existenz Isnias ignorieren. Sie sagen bereits, dass Sie kein Mandat zur Gestaltung des Grenzübergangs haben – das habe ich im Übrigen auch nicht –, wie wäre dann das weitere Vorgehen, wenn wir uns einig sind? Ich darf Ihnen zumindest so viel verraten, dass ich versuchen werde, die notwendigen Schritte einzuleiten, eben auch das Mandat für Severanien zu erhalten.

др Љиљанa Шћепановић

21.09.2018 17:43 Ljiljana Sćepanović ist offline E-Mail an Ljiljana Sćepanović senden Homepage von Ljiljana Sćepanović Beiträge von Ljiljana Sćepanović suchen Nehmen Sie Ljiljana Sćepanović in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Das ist gut zu hören!

Lediglich bei den Grenzübergängen bin ich auf die Union angewiesen. Das wichtigere Anliegen ist ja, die entsprechende Infrastruktur beiderseits der Grenzen zu schaffen und da habe ich durchaus Möglichkeiten innerhalb Heroths.

Giovanni Locatelli
22.09.2018 10:34 Giovanni Locatelli ist offline E-Mail an Giovanni Locatelli senden Beiträge von Giovanni Locatelli suchen Nehmen Sie Giovanni Locatelli in Ihre Freundesliste auf
Sladostrasnica

Das heißt, Sie sind befugt Straßen zu bauen? Haben Sie, da Sie generell die Infrastruktur ansprechen, über den Straßenbau hinaus Planungen? Nehmen Sie parallel zu unseren Gesprächen den Kontakt mit Ihrer Bundesregierung auf?

др Љиљанa Шћепановић

22.09.2018 20:46 Ljiljana Sćepanović ist offline E-Mail an Ljiljana Sćepanović senden Homepage von Ljiljana Sćepanović Beiträge von Ljiljana Sćepanović suchen Nehmen Sie Ljiljana Sćepanović in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Ja, das angesprochene Straßenbauprojekt ist ein Projekt der Landesregierung. Ich habe versucht, die Unionsregierung zu einem Dialog über die Landesgrenzen zu bewegen, aufgrund eines anstehenden Regierungswechsels ist dort aber aktuell Stillstand, wie es scheint.

Giovanni Locatelli
26.09.2018 10:24 Giovanni Locatelli ist offline E-Mail an Giovanni Locatelli senden Beiträge von Giovanni Locatelli suchen Nehmen Sie Giovanni Locatelli in Ihre Freundesliste auf
Sladostrasnica

Das heißt, es braucht noch ein paar Wochen, bis die mögliche Linksregierung in Manuri erfolgreich gewählt wurde?

др Љиљанa Шћепановић

26.09.2018 23:51 Ljiljana Sćepanović ist offline E-Mail an Ljiljana Sćepanović senden Homepage von Ljiljana Sćepanović Beiträge von Ljiljana Sćepanović suchen Nehmen Sie Ljiljana Sćepanović in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Korrekt. Aktuell vernimmt man aber, dass es außerordentlich gut aussieht.

Giovanni Locatelli
10.10.2018 11:42 Giovanni Locatelli ist offline E-Mail an Giovanni Locatelli senden Beiträge von Giovanni Locatelli suchen Nehmen Sie Giovanni Locatelli in Ihre Freundesliste auf
Sladostrasnica

Ihnen jedenfalls bereits einen herzlichen Glückwunsch zu Wahl in Heroth. Was die Unionsregierung angeht, scheint es ja in großen Schritten voran zu gehen.

др Љиљанa Шћепановић

16.10.2018 15:57 Ljiljana Sćepanović ist offline E-Mail an Ljiljana Sćepanović senden Homepage von Ljiljana Sćepanović Beiträge von Ljiljana Sćepanović suchen Nehmen Sie Ljiljana Sćepanović in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net