Oliver Leoš
Tripel-As
|
|
Oh nein Mein Herr. Niemand in Severanien will die Monarchie. Den wenn die eingeführt wird. spaltet sich Severanien. Dann wollen die Kayastaner ihre Unabhängigkeit die Pelagonier und die Aressinier.
|
|
05.08.2014 16:12 |
|
|
|
Es lebe der Zar!
Radovan Radenković
|
|
06.08.2014 15:29 |
|
|
Oliver Leoš
Tripel-As
|
|
Nein es wird keine Monarchie geben. Heute nicht und Morgen nicht und wenn es eine gibt dann eine Parlamentarische wo der Zar nur repräsentativ Staatsoberhaupt ist. Aber es wird keine geben den die Monarchie liegt in den Umfragen Tief im keller.
|
|
06.08.2014 18:12 |
|
|
Oliver Leoš
Tripel-As
|
|
Zitat: |
Was sich diese Bauernlümmel aus Kaysteran immer in vesteranische Angelegenheiten einzumischen haben? Niemand will ihre getürkten Umfagen hören. Das vesteranische Volk steht in weiten Teilen noch zu seinem Zaren. Eines Tages wird er uns vom Übel des Sozialismusses befreien!
|
Und dann wird es zum Separatismus kommen und Severanien wird zerfallen.
|
|
06.08.2014 19:14 |
|
|
|
Original von Bojan Bašović
Original von Radovan Radenković
Es lebe der Zar!
|
Sie sind echt lächerlich. |
Weil ich mein ganzen Leben für Volk, Staat, Kirche und den Zar gekämpft habe? Mit der Waffe in der Hand habe ich gemeinsam mit tausenden Brüdern die Freiheit Vesterans mit meinem Blut erkämpft gegen die Barbaren aus Ratelon. Wo aber waren Sie? Wo haben Sie gekämpft? Ach ja, Sie kämpften auf ratelonischer Seite. Sie Verräter!
Radovan Radenković
|
|
07.08.2014 13:14 |
|
|
|
Original von Đorđe Markiević
Original von Bojan Bašović
Das Volk weigert sich, von einem alten Arbeitsverweigerer, Sesselfurzer verwaltet zu werden! |
Sie rechnen sich also keine Chancen aus und wollen Sie trotzdem kandidieren? |
Radovan Radenković
|
|
07.08.2014 13:15 |
|
|
Oliver Leoš
Tripel-As
|
|
Gut wenn sie unbedigt wollen dass Severanien zusammenbricht. Radenkovic. Wir wollen den Zaren nicht wir wollen die Demokratie. Und wenn eine Monarchie dann dort wo der Zar keine Macht hat und Steuern zahlt.
|
|
07.08.2014 14:32 |
|
|
Dušan III.
Exilzar von Vesteran
|
|
Der Zar lässt sein Volk wissen, dass er es nicht vergessen hat.
Seine Kaiserliche Majestät
Душан III Јагонбург-Михајловић
Zar und Großfürst von Vesteran
|
|
20.02.2016 11:10 |
|
|
|
|