Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Narodna Republika Pelagonija
Thema: Bewerbungen zum претседател
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivan Todorovski
Was illegale Aktionen anbelangt, sollte sich die Jedinstvo zunächst an die eigene Nase fassen. Ich erinnere an das gesetzlich nicht vorgesehene Konstrukt der "geschäftsführenden" Skupstina, die dem Präsidenten noch Widerstand entgegensetzte, nachdem sie bereits aufgelöst war. Und das hatte nichts mit der vorgeschlagenen Verfassungsreform zu tun. Im Übrigen war auch das von der Jedinstvo eingeleitete Amtsenthebungsverfahren gegen Juric rechtlich äußerst zweifelhaft.

Es war doch eher so, dass Präsident Jurić das Parlament durch die andauernden Auflösungsversuchen dauerhaft ausschalten wollte. Zum Amtsenthebungsverfahren ist festzustellen, dass abschließend ohnehin ein Richter darüber entschieden hätte. Es ist das Recht der Skupstina, solch ein Verfahren einzuleiten, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
Es geht nicht nur um politische Projekte, sondern auch um die politische Kultur. Ihre obige Bezeichnung "Ihr Präsident" (dessen Partei ich, nebenbei bemerkt, nie angehörte) macht die damalige Situation mehr als deutlich: Juric wurde von der Jedinstvo niemals wirklich als Präsident der gesamten Nation anerkannt. Für sie war er ein Präsident der Opposition, mit dem man nach Belieben umspringen und ohne jeden Respekt behandeln konnte. Der Grund: Er hatte der ewigen Regierungspartei ihre Verwundbarkeit gezeigt, nachdem deren Organisation fast vollständig zusammengebrochen war. Als man sich wieder stärker fühlte, war eine unsägliche Medienkampagne die Folge. Ich bleibe dabei - das wäre auch nicht anders gewesen, wenn der Präsident größere politische Initiative gezeigt hätte. Und dies wirft ein äußerst ungünstiges Licht auf das Staatsverständnis der Jedinstvo.

Zunächstmal kandidierten Sie wiederholt auf der Liste der Demokratska Stranka. Sie können versuchen, dies mit ihrer vorgeblichen Parteilosigkeit zu kaschieren, nützen tut das nicht.

Jurić hatte zu Beginn seiner Amtszeit alle Möglichkeiten, Initiative zu zeigen, ohne dass zu diesem Zeitpunkt eine Medienkampagne oder Ähnliches lief. Natürlich stimmt es, dass die Jedinstvo zu Anfang des Jahres nicht regierungsfähig war. Nicht umsonst hat die Jedinstvo dem Präsidenten doch auch nach dessen Wahl die Zusammenarbeit angeboten. Jurić ist sicherlich zurecht Präsident geworden, ist aber auch zurecht aus diesem Amt ausgeschieden. Die Kampagne der Jedinstvo lief doch erst an, nachdem Präsident Jurić versuchte, die Verfassung zu brechen und ansonsten überhaupt keine Initiative zeigte.

Was ich erwartet habe, waren Reformvorschläge in Form von neuen Gesetzen und außenpolitisches Engagement. Präsident Jurić hat beides von Anfang an nicht gezeigt und dies dann später damit begründet, die Jedinstvo würde doch ohnehin alles zunichte machen. Als Präsident sollte man es sich verkneifen, die beleidigte Leberwurst zu spielen. Das ist dem Amt nicht angemessen.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
08.06.2008 13:58 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Nikola Mihajlov Nikola Mihajlov ist männlich
Total national!

images/avatars/avatar-142.jpg

Land: Pelagonien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zuge meines Amtes als Gouverneur und im Sinne der neuen Verfassung, schreibe ich hiermit Wahlen zum претседател aus. Bewerbungen sind im Thread bis Dienstag 18:00 Uhr abzugeben.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
12.07.2008 23:51 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Total national!

Ich, Nikola Mihajlov, kandidiere.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
14.07.2008 19:45 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Total national!

Ich stelle fest: eine Bewerbung.
Ich bitte die Bundebehörden zur Wahldurchführung vom 16. Juli bis 20. Juli 2008.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
16.07.2008 13:38 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Präsident Severaniens

Die Wahl wurde soeben gestartet.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
16.07.2008 13:51 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Total national!

*dumdidumdidum*

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
20.07.2008 21:19 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Land: Vesteran

Zitat:
Original von Nikola Mihajlov
*dumdidumdidum*

Der Präsident feiert noch den 20. Juli. ;)

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
20.07.2008 21:41 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Präsident Severaniens

Huch. ;)

Wahlergebnis: Für Nikola Mihajlov stimmten 2 Wahlberechtigte, gegen ihn keiner. Damit ist Nikola Mihajlov gewählt. Glückwunsch. ;)

http://severanija.net/index.php?seite=registratur&sub=wahl

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
21.07.2008 23:00 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Total national!

Dann nehm ich mal galant diese Wahl an!

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
22.07.2008 09:14 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Bogdan Savic
Haudegen

images/avatars/avatar-115.jpg

Land: Vesteran

Ich gratuliere und freue mich bereits auf die Zusammenarbeit im Bundesrat!

22.07.2008 10:39 Dr. Bogdan Savic ist offline E-Mail an Dr. Bogdan Savic senden Beiträge von Dr. Bogdan Savic suchen Nehmen Sie Dr. Bogdan Savic in Ihre Freundesliste auf
Total national!

Dankeschön!

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
22.07.2008 11:09 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Total national!

Wahlen zum Predsedatel

Die Wahlen zum Predsedatel der Republik Pelagonien werden vom 20. bis 25. November 2008 stattfinden. Ich bitte bis zum 15. November 2008 um Kandidaturen für dieses Amt in diesen Thread.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
04.11.2008 21:26 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Total national!

Ich stelle fest, dass es zu keinen Bewerbungen kam.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
25.11.2008 09:39 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Total national!

Neuer Wahlaufruf zum Predsedatel

Die Wahlen zum Predsedatel der Republik Pelagonien werden vom 07. bis 10. Dezember 2008 stattfinden. Ich bitte bis zum 05. Dezember 2008 um Kandidaturen für dieses Amt in diesem Thread.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
02.12.2008 23:41 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Total national!

Ich kandidiere dann mal. Da ich hier gerade eh machen kann was ich will würde ich sagen wenn niemand anders sich meldet beginnen am Dienstag die Wahlen ;-)

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
07.12.2008 20:23 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Total national!

Ich bitte um Start der Wahl bei den Bundesbehörden. Einziger Kandidat bin ich.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
09.12.2008 10:51 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Total national!

Aufgrund technischer Probleme wird die Wahl erst in den kommenden Tagen starten.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
28.12.2008 16:50 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Total national!

Wahlbeginn war nun doch, heute, 18:50 Uhr.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
28.12.2008 23:22 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Präsident Severaniens

Das Wahlergebnis ist nun auf dem Portal einsehbar:

Zitat:

Ja, ich wähle Nikola Mihajlov (NAPRED) zum Pretsedatel der Republik Pelagonien 100% (2)

Nein, ich wähle Nikola Mihajlov (NAPRED) NICHT zum Pretsedatel der Republik Pelagonien 0% (0)

Ich beglückwünsche den Herrn Mihajlov zu dem eindeutigen Ergebnis. Prost! ;)

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
02.01.2009 20:00 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Halid Selimović Halid Selimović ist männlich
Aresinac

images/avatars/avatar-128.jpg

Čestitam! Prost!

Halid Selimović
Volimo te naša mati
Nećemo te nikom dati
Živela Severanija!

(Severanische Flagge) (Flagge Aressiniens)
02.01.2009 20:17 Halid Selimović ist offline E-Mail an Halid Selimović senden Beiträge von Halid Selimović suchen Nehmen Sie Halid Selimović in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net