Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

|
|
Ich habe Ihnen mal wichtige Abschnitte markiert, um Ihnen das Verständnis dieses doch eigentlich recht einfachen Satzes zu erleichtern.
| Zitat: |
Original von Aleksandar Ivanov
Nun, man kann durchaus vorhaben, die größeren Unternehmen zu besichtigen, um dann festzustellen, dass sie zerstört sind. |
Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

|
|
31.03.2009 14:16 |
|
|
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

|
|
Olić könnte zur Illustration eine Flash-Grafik erstellen.
Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

|
|
31.03.2009 19:12 |
|
|
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

|
|
Original von Zlatko Vlic
Wie dem auch sei, Ihr wunderschoen fettgeschriebener Satz wurde zwei Tage nachdem Sie von Ihrer Besichtigungstour erzahlt haben verfasst. Natuerlich ist jener Satz logisch, jedoch ist er nicht im der offiziellen Veroeffentlichung verwendet. |
Doch, schauen Sie mal genau hin. Der Satz ist direkt meiner Verlautbarung entnommen.
Die grosse Frage, die Sie bis jetzt noch immer entwichen sind ist, wie das Ministerium nicht ueber den Zustand informiert sein kann, und erst den Minister senden muss um sich des bescheidenen Zustands der Unternehmen bewusst zu werden.
Wenn Sie das gut erklaeren koennen, dann ist mir auch Ihr gesamter Pressebericht viel deutlicher. |
Anständige Unternehmer melden Ihre Unternehmen ordnungsgemäß bei einer Behörde an. Das ist der normale Weg, wie das Ministerium davon Kenntnis erhält. Herr Sasko hat dies aber verweigert. Daher musste sich mein Ministerium vor Ort selbst informieren.
Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

|
|
02.04.2009 17:53 |
|
|
|
|