Tomac
Tamas Kernerevic
Land: Vesteran
|
|
Zitat: |
Original von Yahya al-Askari
(...) Und ich will auch keine Versöhnungsgesten. Im übrigen ist Severanien nicht mein Vaterland, sondern dies ist Harnar. Und Harnarer, Aztheraner, Vesteraner, Kaysteraner, Arresinier und Pelagonen sind auch nicht ein Volk, sondern unterschiedliche Völker. Ich betrachte Sie nicht als Landsmann. |
Wenn Sie nicht an Versöhnungsgesten interessiert sind, dann verstehe ich nicht, warum Sie hier so ein Fass aufmachen.
Fein, ich betrachte Sie auch nicht als meinen Landsmann!
"Wer alle besticht, kann selber nicht käuflich sein; weil er ja das Geld hat." (Dr. Helmut Kohl)
|
|
14.04.2009 20:32 |
|
|
|
Original von Tomac
Original von Yahya al-Askari
(...) Und ich will auch keine Versöhnungsgesten. Im übrigen ist Severanien nicht mein Vaterland, sondern dies ist Harnar. Und Harnarer, Aztheraner, Vesteraner, Kaysteraner, Arresinier und Pelagonen sind auch nicht ein Volk, sondern unterschiedliche Völker. Ich betrachte Sie nicht als Landsmann. |
Wenn Sie nicht an Versöhnungsgesten interessiert sind, dann verstehe ich nicht, warum Sie hier so ein Fass aufmachen.
Fein, ich betrachte Sie auch nicht als meinen Landsmann! |
Jetzt machen Sie aber mal einen Punkt. Sie haben Muslime öffentlich als Sektierer beschimpft und wundern sich dann, dass man Sie dafür kritisiert.
|
|
14.04.2009 20:51 |
|
|
Tomac
Tamas Kernerevic
Land: Vesteran
|
|
|
17.04.2009 00:11 |
|
|
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann
|
|
Original von Tomac
Aber wer ist denn Dr. Thon? |
Dr. Dr. Thon (soviel Zeit muss sein) war ein ratelonischer Politiker, der durch die exponentielle Verwendung dreifacher Ausrufezeichen auffiel !!!
Aber immer mit einem Leerzeichen davor !!!
Eine Legende !!!
Александар Иванов
Aleksandar Ivanov
|
|
17.04.2009 00:16 |
|
|
Rahninedschad unregistriert
|
|
Unter Linguisten auch bekannt als die "Thon'sche Trippelung"