Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Partije i Stranke » NAPRED
Thema: NAPRED wünscht allen orthodoxen Christen ein frohes Osterfest
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomac Tomac ist männlich
Tamas Kernerevic

images/avatars/avatar-125.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yahya al-Askari
(...) Und ich will auch keine Versöhnungsgesten. Im übrigen ist Severanien nicht mein Vaterland, sondern dies ist Harnar. Und Harnarer, Aztheraner, Vesteraner, Kaysteraner, Arresinier und Pelagonen sind auch nicht ein Volk, sondern unterschiedliche Völker. Ich betrachte Sie nicht als Landsmann.

Wenn Sie nicht an Versöhnungsgesten interessiert sind, dann verstehe ich nicht, warum Sie hier so ein Fass aufmachen.

Fein, ich betrachte Sie auch nicht als meinen Landsmann!

"Wer alle besticht, kann selber nicht käuflich sein; weil er ja das Geld hat." (Dr. Helmut Kohl)
14.04.2009 20:32 Tomac ist offline E-Mail an Tomac senden Homepage von Tomac Beiträge von Tomac suchen Nehmen Sie Tomac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomac in Ihre Kontaktliste ein
Yahya al-Askari Yahya al-Askari ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-192.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tomac
Zitat:
(...) Und ich will auch keine Versöhnungsgesten. Im übrigen ist Severanien nicht mein Vaterland, sondern dies ist Harnar. Und Harnarer, Aztheraner, Vesteraner, Kaysteraner, Arresinier und Pelagonen sind auch nicht ein Volk, sondern unterschiedliche Völker. Ich betrachte Sie nicht als Landsmann.

Wenn Sie nicht an Versöhnungsgesten interessiert sind, dann verstehe ich nicht, warum Sie hier so ein Fass aufmachen.

Fein, ich betrachte Sie auch nicht als meinen Landsmann!

Jetzt machen Sie aber mal einen Punkt. Sie haben Muslime öffentlich als Sektierer beschimpft und wundern sich dann, dass man Sie dafür kritisiert.
14.04.2009 20:51 Yahya al-Askari ist offline E-Mail an Yahya al-Askari senden Beiträge von Yahya al-Askari suchen Nehmen Sie Yahya al-Askari in Ihre Freundesliste auf
Tomac Tomac ist männlich
Tamas Kernerevic

Zitat:
Jetzt machen Sie aber mal einen Punkt. Sie haben Muslime öffentlich als Sektierer beschimpft und wundern sich dann, dass man Sie dafür kritisiert.

Dass ich dafür kritisiert werde, damit hätte ich rechnen müssen - das sage ich ganz selbstkritisch. Deshalb habe ich den Ostergruß ja auch geändert. Das war nicht in Ordnung und das weiß ich, aber mehr als zurücknehmen kann ich es nicht. Und wenn Sie mir offen und ehrlich sagen, dass Sie gar keine Versöhnungsgesten wünschen, dann nehme ich es zur Kenntnis und respektiere das. Ebenso wie ich Sie respektiere, sonst würden wir uns hier ja gar nicht unterhalten.

"Wer alle besticht, kann selber nicht käuflich sein; weil er ja das Geld hat." (Dr. Helmut Kohl)
14.04.2009 21:25 Tomac ist offline E-Mail an Tomac senden Homepage von Tomac Beiträge von Tomac suchen Nehmen Sie Tomac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomac in Ihre Kontaktliste ein
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Zitat:
Original von Aleksandar Ivanov
Für die Jedinstvo ist Religion übrigens reine Privatsache. ;)

Zumindest solange, bis die Kirche des heiligen Dr. Thon Staatsreligion ist. :)

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
16.04.2009 18:35 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Tomac Tomac ist männlich
Tamas Kernerevic

Frohe Ostern natürlich auch an die Frau Präsidentin :)

Aber wer ist denn Dr. Thon? (*simoff* Ich hatte mal einen Deutschlehrer der hieß Herr Thon :P )

17.04.2009 00:11 Tomac ist offline E-Mail an Tomac senden Homepage von Tomac Beiträge von Tomac suchen Nehmen Sie Tomac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomac in Ihre Kontaktliste ein
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

images/avatars/avatar-223.jpg

Land: Pelagonien

Zitat:
Original von Tomac
Aber wer ist denn Dr. Thon?

Dr. Dr. Thon (soviel Zeit muss sein) war ein ratelonischer Politiker, der durch die exponentielle Verwendung dreifacher Ausrufezeichen auffiel !!!

Aber immer mit einem Leerzeichen davor !!!

Eine Legende !!!

Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

17.04.2009 00:16 Aleksandar Ivanov ist offline E-Mail an Aleksandar Ivanov senden Beiträge von Aleksandar Ivanov suchen Nehmen Sie Aleksandar Ivanov in Ihre Freundesliste auf
Rahninedschad
unregistriert

Unter Linguisten auch bekannt als die "Thon'sche Trippelung" ;)
17.04.2009 00:34
Tomac Tomac ist männlich
Tamas Kernerevic

Achso^^
Naja, so sind die Rateloner... Ein Rätsel

17.04.2009 17:27 Tomac ist offline E-Mail an Tomac senden Homepage von Tomac Beiträge von Tomac suchen Nehmen Sie Tomac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomac in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Forenlegende

Dr. Dr. Thon war auch Präsidentschaftskandidat in Astor. Damals, als dort noch gewählt wurde.

Nataša Jović
17.04.2009 20:08 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Ivan Todorovski
Doppel-As

images/avatars/avatar-2.jpg

Land: Pelagonien

Zitat:
Original von Nataša Jović
Dr. Dr. Thon war auch Präsidentschaftskandidat in Astor. Damals, als dort noch gewählt wurde.

Das waren Zeiten. Seine Wahlkampf-Seite von damals ist sogar noch aktiv. Äußerst erstaunlich, nach sieben Jahren.

Ивaн Toдoрoвcки
Ivan Todorovski
17.04.2009 22:15 Ivan Todorovski ist offline E-Mail an Ivan Todorovski senden Beiträge von Ivan Todorovski suchen Nehmen Sie Ivan Todorovski in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Zitat:
Original von Ivan Todorovski
Das waren Zeiten. Seine Wahlkampf-Seite von damals ist sogar noch aktiv. Äußerst erstaunlich, nach sieben Jahren.

Ich glaube, seit damals hat es da auch keinen richtigen Wahlkampf mehr gegeben. ;)

Nataša Jović
18.04.2009 20:33 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net