Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Institut severanskih naroda
Thema: Medien
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris Stanković Boris Stanković ist männlich
Wahlleiter

images/avatars/avatar-481.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Rundfunkgesetz sind übrigens einige Rahmenbedingungen aufgezeigt.

Борис Станковић
бивши Премијер Pепублике Вестерана

01.11.2015 22:09 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Wahlleiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer möchte, kann seinen Newsartikel auch auf die Homepage setzen!

Wenn man auf MN-Nachrichten einen Beitrag postet und ihn in die Kategorie "Severanien" packt, erscheint er auf der Homepage. Bilder von MN-Nachrichten werden nicht übernommen.

Stattdessen kann je Artikel ein Bild über den Severanien-Webspeicher eingebunden werden. Das Bild muss eine Breite von exat 552 Pixeln haben; die Höhe ist variabel. Der Name der Grafik entspricht der News-ID des Beitrags bei MN-Nachrichten plus ".jpg". Wünschenswert ist auch ein halbtransparenter schwarzer Rahmen am Innenrand des Bildes.

Bitte ein darauf achten, ob das Bild auch aus urheberrechtlicher Sicht verwendet werden darf!

Ich helfe natürlich auch gerne bei der Erstellung einer solchen Grafik.

Ich werde mal schauen, ob ich ein einfaches Upload-Skript für die Bilder schreiben kann. Bis dahin lasst mir das Bild einfach auf den bekannten Kommunikationswegen zukommen.

Борис Станковић

07.11.2015 14:04 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Dimitar Ilievski Dimitar Ilievski ist männlich
Präsident Pelagoniens

images/avatars/avatar-480.jpg

Land: Pelagonien

Pelagonien wird auch noch Sender bekommen, sobald mir schöner Name einfällt.

Димитар Илиевски
Претседател на Народното собрание

07.11.2015 14:52 Dimitar Ilievski ist offline E-Mail an Dimitar Ilievski senden Beiträge von Dimitar Ilievski suchen Nehmen Sie Dimitar Ilievski in Ihre Freundesliste auf
Dr. Nuraga Ahmetšpahić Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist männlich
Präsident Aressiniens

images/avatars/avatar-510.jpeg

Land: Aressinien

Pelagonska Radiotelevizija - PRT? :P

"Zar mi nismo svi nečiji robovi...?"
Predsjednik Aresinije
Član Jedinstva
07.11.2015 19:24 Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist offline E-Mail an Dr. Nuraga Ahmetšpahić senden Beiträge von Dr. Nuraga Ahmetšpahić suchen Nehmen Sie Dr. Nuraga Ahmetšpahić in Ihre Freundesliste auf
Dimitar Ilievski Dimitar Ilievski ist männlich
Präsident Pelagoniens

images/avatars/avatar-480.jpg

Land: Pelagonien

Bäh ;)

Димитар Илиевски
Претседател на Народното собрание

07.11.2015 20:21 Dimitar Ilievski ist offline E-Mail an Dimitar Ilievski senden Beiträge von Dimitar Ilievski suchen Nehmen Sie Dimitar Ilievski in Ihre Freundesliste auf
Präsident Aressiniens

RTV Glas Pelagonije? :D

Predsjednik Aresinije
Član Jedinstva
07.11.2015 20:24 Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist offline E-Mail an Dr. Nuraga Ahmetšpahić senden Beiträge von Dr. Nuraga Ahmetšpahić suchen Nehmen Sie Dr. Nuraga Ahmetšpahić in Ihre Freundesliste auf
Wahlleiter

Zitat:
Original von Boris Stanković
Wer möchte, kann seinen Newsartikel auch auf die Homepage setzen!

Wenn man auf MN-Nachrichten einen Beitrag postet und ihn in die Kategorie "Severanien" packt, erscheint er auf der Homepage. Bilder von MN-Nachrichten werden nicht übernommen.

Stattdessen kann je Artikel ein Bild über den Severanien-Webspeicher eingebunden werden. Das Bild muss eine Breite von exat 552 Pixeln haben; die Höhe ist variabel. Der Name der Grafik entspricht der News-ID des Beitrags bei MN-Nachrichten plus ".jpg". Wünschenswert ist auch ein halbtransparenter schwarzer Rahmen am Innenrand des Bildes.

Bitte ein darauf achten, ob das Bild auch aus urheberrechtlicher Sicht verwendet werden darf!

Ich helfe natürlich auch gerne bei der Erstellung einer solchen Grafik.

Ich werde mal schauen, ob ich ein einfaches Upload-Skript für die Bilder schreiben kann. Bis dahin lasst mir das Bild einfach auf den bekannten Kommunikationswegen zukommen.

Ich möchte nochmal hierauf hinweisen und alle Mitspieler ermuntern!

Борис Станковић

07.04.2016 19:53 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Đorđe Radošević Đorđe Radošević ist männlich
Präsident Kaysterans a. D.

images/avatars/avatar-431.jpg

Land: Kaysteran

Oh ja!

07.04.2016 20:28 Đorđe Radošević ist offline E-Mail an Đorđe Radošević senden Beiträge von Đorđe Radošević suchen Nehmen Sie Đorđe Radošević in Ihre Freundesliste auf
Edin Handanović Edin Handanović ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Anlässlich dees bevorstehenden ESC habe ich mir überlegt, dass es auf Bundesebende eine "radiodifuzna unija" geben sollte, die sich überwiegend um technische Entwicklungen, gemeinsame Stadards und Austausch kümmert, die eigentlichen Programmanbieter aber in den Republiken bestehen.

Als gemeinsamen Sender des Bundes kann es eine Art Phoenix geben.

Edin Handanović
Generalni sekretar
Ministar Unutrašnjih Poslova

26.03.2017 14:48 Edin Handanović ist offline E-Mail an Edin Handanović senden Beiträge von Edin Handanović suchen Nehmen Sie Edin Handanović in Ihre Freundesliste auf
Präsident Aressiniens

Ist der staatliche Sender nicht RSS? Von Bašović?

Predsjednik Aresinije
Član Jedinstva
27.03.2017 00:10 Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist offline E-Mail an Dr. Nuraga Ahmetšpahić senden Beiträge von Dr. Nuraga Ahmetšpahić suchen Nehmen Sie Dr. Nuraga Ahmetšpahić in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net