Leonard Georgievski
Konservativer

|
|
Zitat: |
Original von Jano Kovač
Ich bin regelmäßig genug für meine Amtsgeschäfte in der Hauptstadt, habe mir aber für den etwaigen Fall, dass die Nationalisten mich physisch liquidieren und nicht an die demokratischen Spielregeln unserer Republik halten wollen einen Plan B, der da ist, dass ich mich ins Gebirge zurückziehe, dafür traf ich Vorbereitungen und halte mich in meiner Freizeit dort auf, wo man keinen Zugriff auf mich hat. Sei es der Arbeiter- und Bauern-Pensionisten-Singverein meines Heimatdorfs oder im Gebirge. |
Also, um es zusammenzufassen: die ganze Geschichte über eine mysteriöse Bergfestung der Sozialisten in die Sie sich mit Bojan Bašović, Laza Saulic und den besten pelagonischen und bekannten Jedinstvo-Kader zurückgezogen haben war also eine ziemliche propagandistische Übertreibung. Letztendlich sitzen Sie dort nur in Ihrer Wochenendwohnung mit einigen ausrangierten Altpolitikern am Kaminfeuer und reden bei einem guten Rotwein oder Cognac über die gute alte Zeit.
|
|
27.11.2013 18:51 |
|
|
Leonard Georgievski
Konservativer

|
|
Original von Herta Markiević
Original von Leonard Georgievski
Letztendlich sitzen Sie dort nur in Ihrer Wochenendwohnung mit einigen ausrangierten Altpolitikern am Kaminfeuer und reden bei einem guten Rotwein oder Cognac über die gute alte Zeit. |
Es gibt schlechteres, Genosse Georgievski, oder? |
Es sei ihnen gegönnt: solange sie auf dem Berg sitzen, können sie zumindest im Rest des Landes kein Unheil anrichten.
|
|
28.11.2013 00:47 |
|
|
|
Original von Jano Kovač
Original von Radovan Radenković
Absolut lächerlich ihr Dummgeschwätz! Sie liquidieren!? Wozu das? Wir halten uns an Spielregeln! Die Jedinstvo Clique ist doch die, die sich in den Bergen einen Rückzugsraum schafft, weil sie ihre Felle davon schwimmen sieht und illegalen Widerstand plant!
Sie sind die Verräter an unserer geliebten Nation, die sich einer Zusammenarbeit für eine bessere Zukunft widersetzen! |
Ah, Sie meinen so wie bereits Armeeoffiziere einfach so verschwunden sind, ja das war sicher sehr legal von Ihrer Clique. Scher dich zum Teufel, du Polit-Zombie, ein paar Monaten verschwindest du eh wieder in der Versenkung. |
Was habe ich mit irgendwelchen Offizieren zu tun die dienstuntauglich sind?!
Und wer sich zum Teufel scheren sollte, dass sind Sie! Als wir für die Freiheit der Nation gekämpft haben, wo waren Sie da? Sicherlich bei den Freunden in Manuri! Dreckiger Rateloner!
Früher hat man mit solchen Verrätern kurzen Prozeß gemacht! Es wird Zeit, dass wir alte Sitten wieder aufleben lassen.
Radovan Radenković
|
|
28.11.2013 07:42 |
|
|
Boris Stanković
Wahlleiter

|
|
Original von Jano Kovač
Um das Inhaltliche weiter voranzutreiben: (...) |
Sim off: Entschuldigung, ich bin berufstätig.
Am Wochenende!
Борис Станковић
бивши Премијер Pепублике Вестерана

|
|
29.11.2013 17:44 |
|
|
Oliver Leoš
Tripel-As

|
|
Meine Herren bitte lassen sie uns doch die Regeln der Demokratie anwenden. Ich weiß es kam zu Demonstrationen und Streiks aber, wir müssen zusammenarbeiten, einen Bürgerkrieg dürfen wir nicht riskieren.
|
|
30.11.2013 11:31 |
|
|
|
|