Angesichts der Verdopplung unserer Bevölkerung ist es sinnvoll, bei einigen Städten an der Einwohnerzahl zu schrauben. Der Einfachheit halber würde ich lediglich einige Großstädte ändern:
Original von Aleksandar Ivanov
Wenn wir irgendwann mal ein Kontensystem haben, wird sich der Kurs des Talir dynamisch ergeben. Aber nicht relativ zum Euro, sondern zu den anderen Währungen der Mikrowelt.
Bis dahin ist dieser fiktive Eurokurs eher eine Hilfsgröße, um den ungefähren Wert des Talirs zu begreifen.
Ja, natürlich. Aber es geht mir in diesem Fall tatsächlich nur darum eine Art Richtlinie zu haben.
*Früherer kaysteranischer Präsident
*Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
"*Eigentümer von NK Dinamo Duranje
Ach ja:
Pelagonien würde so noch ganz stark das Phänomen besitzen zwei richtig große Zentren zu haben nur danach wird es viel kleiner. So ne Art Doppel-Zentralisierung auf Veli- und Portograd.
Original von Josip Olić
Ich finde 2.7 für Vinasy zuviel aber auch Adrina als zweitgrößte kaysteranische Stadt übertrieben.
Ok, aber bei deinem Vorschlag finde ich den Abstand zwischen Veligrad und dem Rest des Feldes viel zu groß. Ich würde da 1.265.000 ansetzen, als Kompromiss
Ich habe mir zudem gedacht, dass Bechtograd als sehr bedeutendes Industriezentrum größer sein sollte als Bergerać und habe daher beide Städte "getauscht":