Božidar Ivanković
Präsident Severaniens

|
|
Hiermit ernenne ich Laza Saulić zum Obersten Richter der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien.
Ich bitte Sie, Genosse Saulić, folgenden Eid zu leisten:
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
|
|
26.11.2012 20:02 |
|
|
Božidar Ivanković
Präsident Severaniens

|
|
Hiermit entlasse ich Igor Mažuranić aus dem Amt des Ministers der auswärtigen Angelegenheiten der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien und bestimme Biljana Kressnić zur seiner Nachfolgerin.
Bitte leisten Sie den Eid.
|
|
28.11.2012 16:49 |
|
|
Božidar Ivanković
Präsident Severaniens

|
|
Hiermit ernenne ich Boris Stanković zum Minister für Wirtschaft und Finanzen (Ministar ekonomije i finansija).
Ich bitte Sie, Genosse Stanković, folgenden Eid zu leisten:
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
|
|
27.02.2013 19:41 |
|
|
Boris Stanković
Wahlleiter

|
|
Борис Станковић
бивши Премијер Pепублике Вестерана

|
|
27.02.2013 19:56 |
|
|
Božidar Ivanković
Präsident Severaniens

|
|
Hiermit entlasse ich Bojan Bašović aus dem Amt als Minister des Innern und danke ihm für die geleistete Arbeit.
Gleichzeitig ernenne ich Jovan Ilić zum Minister für Innere Angelegenheiten, Planung und Umwelt (ministar unutrašnjih poslova, planiranje i zaštitu životne sredine) und bitte ihn, den vorgeschriebenen Eid zu leisten.
|
|
07.04.2013 15:11 |
|
|
Božidar Ivanković
Präsident Severaniens

|
|
Hiermit ernenne ich Uroš Jugović Vukan zum Leitenden Minister und bitte ihn, den vorgeschriebenen Eid zu leisten.
|
|
27.09.2013 18:22 |
|
|
Božidar Ivanković
Präsident Severaniens

|
|
Hiermit wird Boris Stanković zum Wahlleiter ernannt. Gospodine Stankoviću, sprechen Sie den vorgeschriebenen Eid.
|
|
29.09.2013 19:07 |
|
|
Boris Stanković
Wahlleiter

|
|
Борис Станковић
бивши Премијер Pепублике Вестерана

|
|
29.09.2013 19:08 |
|
|
Dušan Rajić
Routinier

|
|
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden, so wahr mir Gott helfe.
Dušan Rajić
Ministar spoljnih poslova
Bivši predsednik Kajsteranije

|
|
24.11.2013 19:27 |
|
|
Zulko Ahmetović
Saubermann

|
|
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden, so wahr mir Gott helfe.
|
|
24.11.2013 20:09 |
|
|
Slobodan Tesla
Präsident Severaniens

|
|
Hiermit entlassen ich sämtliche Minister und danke für die geleistete Arbeit.
|
|
18.04.2016 22:50 |
|
|
|
|