Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Institut severanskih naroda
Thema: Städte reloaded
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josip Olić Josip Olić ist männlich
Kann von A bis Ž buchstabieren

images/avatars/avatar-200.jpg

Land: Kaysteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katharina Maleva
Das mit dem Gebirge geht aus der Karte schlecht hervor. ;)

Ich hätte vermutet, dass Vranja derzeit durch die Quellnähe und das Gebirge südlich des Prasovo, eher bergig ist: http://severanien.micronations.info/kartetopo2.jpg
Und dagegegen Moltar derzeit eher Hügelland bis hin zu Küstenflachland ist.

Du siehst aber schon auch den Brocken auf vesteranischer Seite der Moltar quasi auch von Vesteran abgrenzt?

Zitat:
Vranja als vesteranische Hochburg ist schon ziemlich weit im kaysteranischen Gebiet, wenn Prasovo kulturell eher kaysteranisch ist. Das gibt einen ziemlich tiefen Einschnitt auf einer möglichen Kulturkarte.

Oh mein Gott! Die Serben haben da auch nichts zu suchen gehabt: http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20070418133207

Josip Olić
Ex-Ex-Ex-Ex-Predsednik
02.02.2009 21:17 Josip Olić ist offline E-Mail an Josip Olić senden Beiträge von Josip Olić suchen Nehmen Sie Josip Olić in Ihre Freundesliste auf
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josip Olić
Oh mein Gott! Die Serben haben da auch nichts zu suchen gehabt: http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20070418133207

Doch, sonst hätten die Türken damals noch weiter vorrücken können. Da hatten die Habsburger keine Lust drauf. :)

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
02.02.2009 21:24 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Nataša Jović
Zitat:
Original von Josip Olić

Doch, sonst hätten die Türken damals noch weiter vorrücken können. Da hatten die Habsburger keine Lust drauf. :)

*pfeifft ein Lied von einer kanadischen Sängerin*

Josip Olić
Ex-Ex-Ex-Ex-Predsednik
02.02.2009 21:33 Josip Olić ist offline E-Mail an Josip Olić senden Beiträge von Josip Olić suchen Nehmen Sie Josip Olić in Ihre Freundesliste auf
Katharina Maleva Katharina Maleva ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-122.jpg

Zitat:
Original von Josip Olić
Oh mein Gott!...

Bild ichs mir ein oder wirken deine Posts ein wenig gereizt heute?

Katharina Maleva

02.02.2009 21:50 Katharina Maleva ist offline E-Mail an Katharina Maleva senden Beiträge von Katharina Maleva suchen Nehmen Sie Katharina Maleva in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Zitat:
Original von Josip Olić
Oh mein Gott!...

Nein sie sind auch teilweise ironisch :D

Josip Olić
Ex-Ex-Ex-Ex-Predsednik
02.02.2009 21:56 Josip Olić ist offline E-Mail an Josip Olić senden Beiträge von Josip Olić suchen Nehmen Sie Josip Olić in Ihre Freundesliste auf
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Land: Vesteran

Zitat:

Seit der imperialistischen Annexion Kaysterans herrscht auch bei euch vesteranisches Klima. ;)

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
02.02.2009 22:02 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net