Dr. Bogdan Savic
Haudegen

|
|
Ach richtig... bei der Fusionskarte sind die ja jetzt verlegt.
|
|
09.07.2008 21:22 |
|
|
Slobodan Tesla
Präsident Severaniens

|
|
Wären sie neben uns gelandet, hätten die sich m.W. eh eine neue Karte malen müssen.
|
|
09.07.2008 21:25 |
|
|
Halid Selimović
Aresinac

|
|
Fo kann man denn die neue Fusionskarte sehen?
Wäre es nicht auch vorteilhaft Flüsse zu haben, welche über einen gesamten Kontinent hindurchfließen? Der Sever ist unser längster Fluss. Er fliesst nur durch SEV. So wirds bei jedem Land sein. Es gibt keinen großen interkontinentalen Fluss, wie z.B. die Donau oder den Nil.
Halid Selimović
Volimo te naša mati
Nećemo te nikom dati
Živela Severanija!
|
|
10.07.2008 00:01 |
|
|
Halid Selimović
Aresinac

|
|
|
10.07.2008 00:22 |
|
|
Slobodan Tesla
Präsident Severaniens

|
|
Die Karte ist zwar nicht aktuell, aber das stimmt schon. Ist aber auch korrekt so, da so die Vesteranen und die Aressinen näher an Kaysteran liegen als die Pelagonen.
|
|
10.07.2008 01:03 |
|
|
Dr. Bogdan Savic
Haudegen

|
|
In Ratelon wurde dieser Zwischenvorschlag genannt:
http://manus.schrobi.com/du2.jpg
Wie aktuell ist die dortige Verteilung?
Positiv: + die Karte rückt enger zusammen.
+ Wir bekommen durch die Trennung der arabischen Halbinsel strategische Meereshoheit bis nach Sebulon.
Nachteile: - wir sind räumlich weiter von Ratelon entfernt und verlieren dadurch unsere potentielle Drohkulisse.
- Kaysteran muss seine Karte wegen neuer Umrisse ändern, wenn ich das richtig sehe.
Kaysteran sollte bei dem Vorschlag außerdem darüber Verhandeln, ob nicht Harnar angrenzend an Targa gelegt werden kann, wenn schon alte Strukturen überarbeitet werden. Durch eine neue räumliche Nähe lässt sich deren Bindung zu Kaysteran historisch besser erklären.
Eventl. sollte man auch die entstandene leere Insel zwischen Severanien und Dionysos einfach streichen.
|
|
10.07.2008 09:43 |
|
|
Dr. Bogdan Savic
Haudegen

|
|
Zitat: |
Original von Nikola Mihajlov
Aus kaysteranischer Sicht völlig inakzeptabel. Ich frag mich eh warum da alles umgemodelt werden muss. Warum soll Kaysteran, Wislanien und Severanien verändert werden, wenn Rattelon nach Westen will? Inakzeptabel. |
Seh ich auch so, soll sich doch eher das Dreibürgen oder ein anderes Platzhungriges Land verbiegen.
Wer nimmt denn an der Konferenz für Severanien, bzw. Kaysteran teil?
Bei Kaysteran dürfte es glaube ich Susly gewesen sein... bei uns glaube ich hat Genosse Slobodan mal erwähnt das zu verfolgen.
|
|
10.07.2008 12:28 |
|
|
Dr. Bogdan Savic
Haudegen

|
|
Noch eine Rohfassung entdeckt, diesmal von Ladinien:
http://img170.imageshack.us/img170/9007/dbudugi9.png
Abgesehen, davon dass die Rohstkizze Lücken hat und z.B. Dionysos gelöscht wurde, gefällt mir die "Europa" Aufteilung ganz gut.
Bei der Karte wären auch unsere Grenzen noch wie geplant.
Planspiel:
Eine weitere Möglichkeit würde sich ergeben... wenn Ladinien auf einen schmalen Korridor verzichtet, könnten wir uns bis nach Gran Novara nach Westen verlegen. Küste bräuchte Kaysteran und ein Schmaler Abschnitt (Montenegro-Style) für Kraijlovac und Portograd.
Arresinien und Pelagonien lagen sowieos früher im Inland, Vesteran kann größtenteils auf Küste verzichten.
Dateianhang: |
testmn.jpg (98 KB, 174 mal heruntergeladen)
|
|
|
10.07.2008 13:27 |
|
|
Slobodan Tesla
Präsident Severaniens

|
|
Solange Ratelon eine Südküste braucht, kann man es auch nicht ohne Probleme einfach verschieben, ohne was umzumodeln. Ich bin dafür Ratelon zu löschen.
|
|
10.07.2008 16:27 |
|
|
Dr. Bogdan Savic
Haudegen

|
|
Zitat: |
Original von Slobodan Tesla
Ich bin dafür Ratelon zu löschen.
|
Wo bleibt denn da der Spaß... so ganz ohne Schurkenstaat. =)
|
|
10.07.2008 16:41 |
|
|
|
|