Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Institut severanskih naroda
Thema: Codename: Ptolemäus
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikola Mihajlov Nikola Mihajlov ist männlich
Total national!

images/avatars/avatar-142.jpg

Land: Pelagonien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nataša Jović
Zitat:
Original von Nikola Mihajlov
Was mir jetzt (im Gegensatz zu der Karte Kaysterans) auffiel, ist dass die Karte nicht besonders dicht aussieht. Ich würde es begrüßen auch noch Ortschaften zwischen 15 000 und 25 000 einzuzeichen, auf der Karte verzeichnet als < 25 000 EW. Dafür bräuchten wir aber Namen. Gleiches bei den Flüßen, ich hab natürlich noch ein paar kleine eingezeichnet.

Ich finde nicht, dass da noch mehr Orte hinein müssen.

Dabei haben wir doch noch so gute letzte Nacht erarbeiten ;) Jawor... ne ich bin besser still ;)

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
30.07.2008 15:22 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Bogdan Savic
Haudegen

images/avatars/avatar-115.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, wenn wir gleich eine große Karte zusammen mit Kaysteran puzzeln?

31.07.2008 17:26 Dr. Bogdan Savic ist offline E-Mail an Dr. Bogdan Savic senden Beiträge von Dr. Bogdan Savic suchen Nehmen Sie Dr. Bogdan Savic in Ihre Freundesliste auf
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Zitat:
Original von Dr. Bogdan Savic

Ich glaube das macht er sogar. Auf anderen Entwürfen war zumindest Kaysteran mit drauf. ;)

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
31.07.2008 17:57 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Nikola Mihajlov Nikola Mihajlov ist männlich
Total national!

images/avatars/avatar-142.jpg

Land: Pelagonien

Zitat:
Original von Slobodan Tesla
Zitat:
Original von Dr. Bogdan Savic

Ich glaube das macht er sogar. Auf anderen Entwürfen war zumindest Kaysteran mit drauf. ;)

Jo, das macht er. :-)

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
31.07.2008 18:08 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net