Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Stankovićev Trg
Thema: Allgemeines Krankenhaus Vinasy
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Land: Vesteran

Allgemeines Krankenhaus Vinasy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Opšta bolnica Vinaši ist ein berühmtes und traditionsreiches Krankenhaus der Maximalversorgung in der vesteranischen Metropole Vinasy. Mit 5.000 Betten, rund 20.000 Mitarbeitern und 20 Kliniken ist es die größte Kranken- und Pflegeanstalt in Severanien.

(Severanische Flagge)

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
20.06.2009 02:27 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Zlatko Vlic Zlatko Vlic ist männlich
Politveteran

images/avatars/avatar-189.jpg

Land: Kaysteran

RE: Allgemeines Krankenhaus Vinasy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder Patient hat dann ja seine persönliche Krankenschwester. Will nicht wissen ob die Krankenversicherung so glücklich mit den Kosten ist, oder sind die hübschen Schwestern nur für Privatpatienten? ;)

Innenminister der Republik Kaysteran
20.06.2009 13:31 Zlatko Vlic ist offline E-Mail an Zlatko Vlic senden Beiträge von Zlatko Vlic suchen Nehmen Sie Zlatko Vlic in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

RE: Allgemeines Krankenhaus Vinasy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zlatko Vlic
jeder Patient hat dann ja seine persönliche Krankenschwester. Will nicht wissen ob die Krankenversicherung so glücklich mit den Kosten ist, oder sind die hübschen Schwestern nur für Privatpatienten? ;)

Bei uns gibt es keine Zwei-Klassen-Medizin, sondern erstklassigen Service für alle. :)

Das Charité hat 15.000 Mitarbeiter bei 3.500 Betten. In Allgemeinen Krankenhäusern ist das Verhältnis Betten-Pflegepersonal tatsächlich rund 1:1. In Rehabilitationskliniken sind 60 Pflege-Vollzeitstellen pro 100 Betten, in Intensivstationen 5 Stellen je Bett üblich.

Nataša Jović
20.06.2009 15:04 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Artemi Pelagonski Artemi Pelagonski ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-207.jpg

Land: Pelagonien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war die letzte Woche nicht in der Lage, hier im Forum aktiv zu sein, da ich im Koma gelegen bin und ärztlich in diesem Krankenhaus behandelt wurde. Ich hatte nach meinem erfolgreichen Ansuchen um die Staatsbürgerschaft maßlos getrunken und fiel beim Nachhausegehen eine Böschung hinunter, wobei ich hart am Kopf aufschlug. Glücklicherweise wurde ein Autofahrer, der vorbeifuhr, darauf aufmerksam und rief die Rettung an.

Vielen Dank an das Ärzteteam!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Artemi Pelagonski: 20.06.2009 15:36.

20.06.2009 15:36 Artemi Pelagonski ist offline E-Mail an Artemi Pelagonski senden Beiträge von Artemi Pelagonski suchen Nehmen Sie Artemi Pelagonski in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Artemi Pelagonski
Ich hatte nach meinem erfolgreichen Ansuchen um die Staatsbürgerschaft maßlos getrunken und fiel beim Nachhausegehen eine Böschung hinunter, wobei ich hart am Kopf aufschlug. Glücklicherweise wurde ein Autofahrer, der vorbeifuhr, darauf aufmerksam und rief die Rettung an.

Welch ein Glück, dass nicht Aleksandar Ivanov am Steuer saß. ;)

Nataša Jović
20.06.2009 15:59 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Duro Jurković Duro Jurković ist männlich
Macht was mit Medien

images/avatars/avatar-153.jpg

Land: Kaysteran

Ja, der hätte Sie selbst überfahren können und wäre noch straffrei davon gekommen. :P

Irgendwie kommt mir das Team des Krankenhauses aber sehr bekannt vor. Ich muss Frau Jurković mal fragen woher das kommt...

*Früherer kaysteranischer Präsident
*Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
"*Eigentümer von NK Dinamo Duranje
20.06.2009 17:12 Duro Jurković ist offline E-Mail an Duro Jurković senden Homepage von Duro Jurković Beiträge von Duro Jurković suchen Nehmen Sie Duro Jurković in Ihre Freundesliste auf
Artemi Pelagonski Artemi Pelagonski ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-207.jpg

Land: Pelagonien

Was hat es denn mit diesem besagten Herrn auf sich? "Aleksandar Ivanov"
(ahh, habe es schon herausgefunden)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Artemi Pelagonski: 23.06.2009 13:46.

23.06.2009 13:45 Artemi Pelagonski ist offline E-Mail an Artemi Pelagonski senden Beiträge von Artemi Pelagonski suchen Nehmen Sie Artemi Pelagonski in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
|

www.severanija.net