Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Stankovićev Trg » Staranski Fudbalski Savez
Thema: Einladung zum Jakob-Israkaiser-Cup
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvain Rousseau-Mason
Jungspund

Einladung zum Jakob-Israkaiser-Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

in der fussballfreien Zeit zwischen den Spielzeiten veranstalten die Westlichen Inseln in der DU den Jakob-Israkaiser-Cup 2011. An diesem können Fussballvereine unabhängig der Herkunft und der Ligazugehörigkeit teilnehmen. Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Klick

Bereits jetzt sind zahlreiche Teams aus aller Welt angemeldet - würde mich freuen, auch euch begrüßen zu dürfen.
30.03.2011 13:20 Sylvain Rousseau-Mason ist offline E-Mail an Sylvain Rousseau-Mason senden Beiträge von Sylvain Rousseau-Mason suchen Nehmen Sie Sylvain Rousseau-Mason in Ihre Freundesliste auf
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

images/avatars/avatar-295.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Westlichen Inseln/Tropicali immer noch unter der ratelonischen Knute?

30.03.2011 13:44 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Sylvain Rousseau-Mason
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ripin Pipić
Sind die Westlichen Inseln/Tropicali immer noch unter der ratelonischen Knute?

Als Knute würd ichs nicht bezeichnen, aber ja ;)

Warum?
30.03.2011 21:24 Sylvain Rousseau-Mason ist offline E-Mail an Sylvain Rousseau-Mason senden Beiträge von Sylvain Rousseau-Mason suchen Nehmen Sie Sylvain Rousseau-Mason in Ihre Freundesliste auf
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

Zitat:
Original von Sylvain Rousseau-Mason

Warum?

Nur so. Mein Beileid.

30.03.2011 22:27 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Sylvain Rousseau-Mason
Jungspund

Habt ihr denn hier noch aktive Teams? Dann könntet ihr der "westlichen" Welt mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat ;)
30.03.2011 22:33 Sylvain Rousseau-Mason ist offline E-Mail an Sylvain Rousseau-Mason senden Beiträge von Sylvain Rousseau-Mason suchen Nehmen Sie Sylvain Rousseau-Mason in Ihre Freundesliste auf
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

Ja, haben wir. Zum Beispiel den Meister NK Zvonik unter meiner Leitung.
Aber ich habe kein Interesse an einem Turnier in der sogenannten DU.

30.03.2011 22:40 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Sylvain Rousseau-Mason
Jungspund

Politik sollte im Sport keine Rolle spielen. Zudem sind die WI weit abseits von der DU ;)
31.03.2011 14:51 Sylvain Rousseau-Mason ist offline E-Mail an Sylvain Rousseau-Mason senden Beiträge von Sylvain Rousseau-Mason suchen Nehmen Sie Sylvain Rousseau-Mason in Ihre Freundesliste auf
Vsol Vsolic Vsol Vsolic ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-239.jpg

Land: Kaysteran

Der FK Duranje wird versuchen, teilzunehmen. Wir halten auch nichts von Politik, möchten aber unsere Heimat im Ausland vertreten.

Bürger Kaysterans
31.03.2011 16:42 Vsol Vsolic ist offline E-Mail an Vsol Vsolic senden Beiträge von Vsol Vsolic suchen Nehmen Sie Vsol Vsolic in Ihre Freundesliste auf
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

Zitat:
Politik sollte im Sport keine Rolle spielen. Zudem sind die WI weit abseits von der DU ;)

Wer sagt, dass das eine Rolle spielt? Ich kann ihr Land doch auch total unpolitisch nicht mögen, oder?

31.03.2011 16:54 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Sylvain Rousseau-Mason
Jungspund

Zitat:
Original von Ripin Pipić
Zitat:

Wer sagt, dass das eine Rolle spielt? Ich kann ihr Land doch auch total unpolitisch nicht mögen, oder?

Klar, das sei Ihnen unbelassen ;) Sportlich wäre NK Zvonik auf jeden Fall ein Gewinn für das Turnier, also nochmal überlegen :)
01.04.2011 11:17 Sylvain Rousseau-Mason ist offline E-Mail an Sylvain Rousseau-Mason senden Beiträge von Sylvain Rousseau-Mason suchen Nehmen Sie Sylvain Rousseau-Mason in Ihre Freundesliste auf
Sylvain Rousseau-Mason
Jungspund

Zitat:
Original von Vsol Vsolic
Der FK Duranje wird versuchen, teilzunehmen. Wir halten auch nichts von Politik, möchten aber unsere Heimat im Ausland vertreten.

Super, dann bitte zeitnah anmelden. Die Anmeldungsfrist endet morgen :)
01.04.2011 11:18 Sylvain Rousseau-Mason ist offline E-Mail an Sylvain Rousseau-Mason senden Beiträge von Sylvain Rousseau-Mason suchen Nehmen Sie Sylvain Rousseau-Mason in Ihre Freundesliste auf
Sylvain Rousseau-Mason
Jungspund

Die Anmeldefrist endet heute :)
02.04.2011 16:15 Sylvain Rousseau-Mason ist offline E-Mail an Sylvain Rousseau-Mason senden Beiträge von Sylvain Rousseau-Mason suchen Nehmen Sie Sylvain Rousseau-Mason in Ihre Freundesliste auf
Vsol Vsolic Vsol Vsolic ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-239.jpg

Land: Kaysteran

Und wo muss ich da hin? Ich kenne mich nicht so aus.

Bürger Kaysterans
02.04.2011 18:25 Vsol Vsolic ist offline E-Mail an Vsol Vsolic senden Beiträge von Vsol Vsolic suchen Nehmen Sie Vsol Vsolic in Ihre Freundesliste auf
Sylvain Rousseau-Mason
Jungspund

Zitat:
Original von Vsol Vsolic
Und wo muss ich da hin? Ich kenne mich nicht so aus.

Auf die Westlichen Inseln, einfach den obigen Link klicken und anmelden ;)
03.04.2011 15:24 Sylvain Rousseau-Mason ist offline E-Mail an Sylvain Rousseau-Mason senden Beiträge von Sylvain Rousseau-Mason suchen Nehmen Sie Sylvain Rousseau-Mason in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net