Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Partije i Stranke » NAPRED
Thema: Mitgliedschaftsantrag
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivo Bilić
Nacionalist

images/avatars/avatar-289.png

Land: Kaysteran

Mitgliedschaftsantrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der NAPRED.

Ivo Bilic

01.06.2012 00:44 Ivo Bilić ist offline E-Mail an Ivo Bilić senden Beiträge von Ivo Bilić suchen Nehmen Sie Ivo Bilić in Ihre Freundesliste auf
Zulko Ahmetović
Saubermann

images/avatars/avatar-238.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen! Sie kommen gerade zur rechten Zeit, weil im Moment ein neues Parteiprogramm erarbeitet wird. Da können Sie sich gleich einbringen.

SimOff: Leider weiß ich nicht mehr was das Passwort zum internen Bereich war. In meinem Falle war es noch in meinem Computer gespeichert, aber vielleicht könnte die verantwortliche Person mir das zuschicken, bzw. die Möglichkeit geben ein neues festzulegen. SimOn

01.06.2012 01:12 Zulko Ahmetović ist offline E-Mail an Zulko Ahmetović senden Beiträge von Zulko Ahmetović suchen Nehmen Sie Zulko Ahmetović in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net