Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Stankovićev Trg » Staranski Fudbalski Savez
Thema: AM 2012
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giuseppe de Rossi
Comunista Novara

images/avatars/avatar-211.jpg

Land: Medianisches Imperium

AM 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erlaube mir mal, an dieser Stelle auf ein Vorhaben hinzuweisen, das mir schon jetzt große Vorfreude bereitet! Ich hoffe, dass es die betroffenen Staaten ebenfalls reizt und wir uns zum Turnier sehen!

25.06.2012 15:47 Giuseppe de Rossi ist offline E-Mail an Giuseppe de Rossi senden Homepage von Giuseppe de Rossi Beiträge von Giuseppe de Rossi suchen Nehmen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Kontaktliste ein
Božidar Ivanković Božidar Ivanković ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-332.jpg

Land: Kaysteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir drucken schon mal die Adler und Helme auf die neuen Trikots. (Severanische Flagge)

25.06.2012 18:28 Božidar Ivanković ist offline E-Mail an Božidar Ivanković senden Beiträge von Božidar Ivanković suchen Nehmen Sie Božidar Ivanković in Ihre Freundesliste auf
Giuseppe de Rossi
Comunista Novara

images/avatars/avatar-211.jpg

Land: Medianisches Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die AM-Homepage ist online,
ab sofort dürfen sich Nationaltrainer registrieren und ihre Teams anmelden!

Link: http://am2012.medianisches-imperium.de/orga/
26.07.2012 16:17 Giuseppe de Rossi ist offline E-Mail an Giuseppe de Rossi senden Homepage von Giuseppe de Rossi Beiträge von Giuseppe de Rossi suchen Nehmen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net