Božidar Ivanković
Präsident Severaniens
|
|
Genossen!
Die gestrigen Ereignisse um unseren Präsidenten Pipić manifestierten mit neuer Kraft die unkaputtbare Einheit unserer Partei, ihre Geschlossenheit und ihren entschlossenen Willen, die großen Aufgaben des kommunistischen Aufbaus zu erfüllen. Dies zeugt von der großen moralischen und politischen Kraft unserer Partei.
Genossen, ich trete vor euch, um euch mitzuteilen, dass ich bis auf Weiteres die Regierungsgeschäfte übernehmen werde bis die Prinzipien der sozialistischen Demokratie voll wiederhergestellt sind, wie sie in der Verfassung der Bundesrepublik ausgedrückt sind. Bis zum Ende ist das Übel auszuräumen, das durch die Akte der Vergewaltigung der revolutionären sozialistischen Gesetzlichkeit bewirkt wurde und das sich über längere Zeit angesammelt hat.
Wir sind vollkommen überzeugt, dass unsere Partei, die mit den historischen Beschlüssen ihres Parteitages ausgerüstet ist, die severanischen Völker auf dem sozialistischen Wege zu neuen Erfolgen, zu neuen Siegen führen wird.
Es lebe das siegreiche Banner unserer Partei - der Sozialismus!
|
|
12.08.2012 17:14 |
|
|
Ranko Mažuranić
Generalleutnant
|
|
|
12.08.2012 17:28 |
|
|
Božidar Ivanković
Präsident Severaniens
|
|
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
|
|
12.08.2012 17:54 |
|
|
Ljiljana Sćepanović
Sladostrasnica
|
|
Sćepanović kommt gerade noch rechtzeitig aus der „Demokratischen Union“ zurück zur feierlichen Amtseinführung.
др Љиљанa Шћепановић
|
|
12.08.2012 22:57 |
|
|
|
|